Mein Tag hat ganz gut angefangen
42,7kg auf der Waage.
Da meldet sich die erste Stimme: "Super, du hast abgenommen! Weiter so! Aber wenn du das Abendessen gestern weggelassen hättest, würdest du jetzt noch weniger wiegen! Iss gefälligst weniger und lass dich nicht von deinen Eltern bequatschen!" Dann jeddoch kommt die zweite Stimme dazu: "Das ist viel zu wenig! Du willst doch gesund werden und zunehmen, dann iss noch ein bisschen mehr, nur ein ganz kleines bisschen und das steigern wir dann"
So entsteht mal wieder ein Streit zwischen meinen beiden Stimmen im Kopf...
Sie melden sich immer, wenn es um die Waage, das Essen oder den Spiegel geht.Ich habe den Tag damit begonnen auf Stimme 1 zu hören. Ich nenn diese jetzt Teufelchen und die zweite Stimme Engelchen, weil sie sich genauso streiten :D
Auf jeden Fall hab ich zum Frühstück ein halbes Knäckebrot mit Frischkäse gegessen und in der Schule gar nichts. Da war ich echt stolz drauf, 9 1/2 Stunden hab ich also nichts gegessen, doch dann komm ich nach Hause und was gibt es? Nudeln mit Tomatensauce!!!!
Ich hab mich echt geärgert. Doch ich hab mir meinen Teller nicht ganz voll gemacht und schon nach 2/3 meiner Portion war ich komplett satt...
Sagt mir mal, ob das bei euch auch so ist, seid ihr auch schon so ca. bei der Hälfte satt obwohl ihr euch nicht so viel drauf getan habt?
Meine Mutter hat natürlich direkt gemeint, da bisschen könnte ich ja noch aufessen und für meine Mutter hab ich dies dann auch getan...
Was man nicht alles tut, wenn man die Eltern nicht enttäuschen möchte...
Dann war ich im Gemeindezentrum bei uns im Stadtteil und dort gab es auch noch mal Baguette. Am Abend haben wir dann noch den Kuchen meiner Omi gegessen und ich habe 300g mehr gewogen als am Morgen.
Jetzt mittlerweile meldet sich aber auch wieder mein Engelchen zu Wort, indem es mir sagt, dass es sehr ungesund war, was ich in der Schule gemacht habe, da wir schließlich auch Sport hatten und ich hätte umkippen können.
Auch sagt sie, dass das alles überhaupt nicht gut ist für mein gesund werden.
Außerdem hat sie mich an morgen erinnert, dort treffe ich mich nämlich wieder mit dieser Therapeutin... Eigentlich freue ich mich darauf, andererseits hab ich ihr so viel schlechtes zu erzählen...Und noch eine Frage, sind die "Kapitel" zu kurz?
Soll ich mehr auf Details eingehen, wenn ja auf welche?
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen ♥☆ Mina ☆
DU LIEST GERADE
Der Weg zurück ins Leben ~ My Recovery Diary
РазноеIn den letzten paar Monaten hat sich mein Leben ziemlich verändert, denn ich bin in die Anorexie reingerutscht... Jetzt möchte ich mein Leben erneut verändern, doch dieses Mal zum Positiven!