04.08.2015 - Dienstag

100 4 2
                                    

Ich habe meiner Freundin nun endlich erzählt, was in mir drin los ist.
Wie es in mir aussieht.
Warum ich in letzter Zeit so 'traurig' war.
Und sie meinte die ganze Zeit, dass wir das zusammen schaffen und dass sie sich so etwas schon gedacht hat.
Sie hat sich Sorgen gemacht und ist nun froh darüber, dass ich es ihr endlich gesagt habe...
Ich hab ihr auch von der Klinik erzählt, dass ich vielleicht da hin gehe und ich glaube irgendwie, dass sie das alles als ein kleines Abenteuer sieht...
Ich weiß nicht, aber sie meinte die ganze Zeit sowas wie:
"Wenn du dann in der Klinik bist, komme ich dich ganz oft besuchen und bring dir Luftballons und Zeitschriften mit, damit dir nicht langweilig wird."
Ich glaube da hat sie es dann mit einem Krankenhaus verwechselt....
"Du musst einfach mehr essen. Und gaaanz viele Süßigkeiten."
Da hat sie dann gemerkt, dass ich das nicht so toll fand und setzte noch ein
"Nein Spaß" hinzu...
Ich weiß nicht, was ich von dem ganzen halten soll...
Ich meine, es ist eindeutig, dass sie es nicht wirklich versteht, aber dennoch war es das richtige, es ihr zu erzählen.

Mein Vater will jetzt, dass ich ihm erkläre, wie es in mir drin aussieht, was ich denke...
Oder dass ich es ihm zumindest aufschreibe...
Aber ich weiß nicht ob ich das kann...
Bei euch weiß ich, dass bestimmt die meisten das kennen was ich schreibe aber ich hab Angst, dass es ihm zu viel ist... Dass er sich noch mehr Sorgen macht...

Hab mit meiner Schwester am Sonntag Muffins gebacken, dann gestern Kekse und wollten heute eigentlich Kuchen machen...
Ich backe nämlich eigentlich sehr gerne... :)
Auf jeden fall wollte ich mich vorher umziehen, hab mich im Spiegel gesehen und musste sofort wieder daran denken, dass ich ja zugenommen hab...
Hab gesehen, wie fett ich bin...
Dass ich meine Hüftknochen nicht mehr richtig sehe...
Dann war ich mega sauer, hab mich geschnitten, hab meine Schwester angeschnauzt... was mir jetzt auch total leid tut....
Ich weiß nicht, dieser eine Blick hat mich sofort runter gezogen...
Ich war wie gelähmt und als ich den Schnitt fast nicht gemerkt habe hab ich mich geschlagen, gekratzt...
Wollte das alles nicht...
Mir wurde alles zu viel...
Bin dann raus gegangen, dachte das würde helfen...
Bin ein bisschen spazieren und hab mich auf einen Stein neben den Bahngleisen bei uns in der Nähe gesetzt...
Keine gute idee...
Mir kamen natürlich direkt Gedanken....
Und ich dachte es geht mir besser...

Manchmal denke ich mir, dass ich mir das alles nur vorspiele, dass es mir so schlecht geht...
Aber an solchen Tagen sehe ich dann, dass es mir wirklich schlecht geht...

Ich hoffe euch geht es ein wenig besser als mir :*

☆ Mina ☆

Der Weg zurück ins Leben ~ My Recovery DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt