01.06.15 - Montag

136 6 11
                                    

Die letzten Tage, an denen ich nicht geschrieben habe, waren eher unspektakulär.

Ich hab nur letzte Woche jeweils einmal mit Mara und einmal mit @SkinnyKiky ein bisschen über das Thema 'Klinik' gesprochen...
Ich hasse dieses Wort so sehr... ich meine, das hört sich so an, als wäre es eine ansteckende Krankheit oder so... okay die Krankheit stimnt zwar (obwohl es sich nicht so anfühlt)
trotzdem....
Und zwar denke ich im Moment sehr oft darüber nach, ob ich das Thema auch einmal in der Beratungsstelle ansprechen und meine Eltern um Rat fragen soll. Denn ich bin total zwiegespalten, einerseits weiß ich, dass ich dort auf jeden Fall gesund werde, ein normales Gewicht erreiche und es jemanden gibt, der sich damit ganz genau auskennt und der mich versteht und das 24h am Tag. Außerdem würde ich aus meinem normalem Umfeld, meinem normalen Alltag und meiner normalen Umgebung einmal rauskommen und da hab ich das Gefühl, dass ich dort auch etwas essen kann, ohne so viel schlechtes Gewissen zu haben...
Andererseits habe ich weder ein lebensbedrohliches Gewicht / einen lebensbedrohlichen BMI noch ist es so, dass ich fast täglich umkippe, weil ich so wenig esse. Hinzu kommt, dass ich immer noch Süßigkeiten esse und das nicht gerade wenig... Auch von dem sonstigen Essen esse ich (meiner Meinung nach) viel zu viel!
Auch habe ich Angst, dass ich dort ziemlich unter Druck stehe und mit dem allem nicht klar komme...

Ich würde gerne einmal eure Meinung dazu wissen, ob für euch persönlich eine Klinik in Frage käme oder ob ihr selbst schon einmal Erfahrungen mit einer gemacht habt.

Mein Vater hat mir heute morgen schon wieder zwei Scheiben Käse statt nur einer auf das Pausenbrot gelegt, obwohl er weiß, dass ich das nicht so gerne mag. Und ich denke er tut das nur, damit ich mehr Fett zu mir nehme -.-

Ich hatte heute Nacht wieder einmal einen meiner Heißhunger-Anfälle... bei diesen esse ich zwar nicht so viel aber dennoch hasse ich mich dann so sehr dafür, einfach nur deshalb, weil es nachts ist, ich etwas tue, weswegen ich zunehme und ich das alles hinter dem Rücken meinee Eltern mache...
Dieses Mal hatte ich totalen Heißhunger auf Kuchenteig... (fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin :D)
Also bin ich runter und habe mir einen mini Teig aus einem Ei, etwas Margarine, Zucker und Mehl gemacht... Ich hatte weder Zeit zum abwiegen, also waren die Verhältnisse total falsch noch habe ich es anständig verrührt. Dass heißt die Margarine war noch halb in Stückchen uns man konnte das Mehl und den Zucker deutlich rausschmecken...
Im Nachhinein war es mega ekelhaft und mir ist bis jetzt total schlecht (wahrscheinlich auch wegen dem rohen Ei und den Stückchen)
Ich hasse es total, wenn ich irgendetwas mache, wo mich einfach mein Körper in dem Moment steuert und kein normaler Mensch dies machen würde...
Aus diesem Grund habe ich mich jetzt auch in der Schule abmelden lassen.

☆ Wolkentraum ☆

Der Weg zurück ins Leben ~ My Recovery DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt