1

676 23 5
                                    

Mexify
Ich hatte heute Nacht nicht viel geschlafen da ich in meine Arbeit versunken war. Bis heute Mittag musste mein Video fertig sein da hatte ich noch viel vor mir. Also setzte ich mich müde an meinen Schreibtisch um das Video weiter zu schneiden. Kurz nachdem ich fertig war bekam ich einen Anruf von Rezo. Als ich seinen Namen auf meinem Handy Display las fing mein Herz an zu pochen. Ich weiß nicht wieso aber immer wenn ich mir Ju und Rezo zusammen war ging es mir echt gut und bei ihnen fühle ich mich immer so geliebt. Ich leide seit einiger Zeit an Depressionen aber wenn ich bei Ju und Rezo war war ich immer glücklich. Ich nahm Rezos Anruf entgegen. Er Fragte ob ich vielleicht Lust hätte nach Aachen zu kommen da wir viele Video Ideen hatten die wir zusammen machen könnten. Ich war natürlich einverstanden und schaute gleich nach dem nächsten Flug. Als ich diesen für den nächsten Tag gebucht hatte lud ich mein Video hoch. Dieses kam echt gut an was mich freute da ich dieses Mal auch echt zufrieden war mit meinem Video.
Rezo
Heute kam ich wieder zu einer Reaktion zu Ju zusammen reagierten wir auf TikToks. Nachdem wir fertig war fing Ju an das Video zu schneiden. Ich saß auf der Couch und schaute ein paar TikToks bis ich ein Edit von Ju, Mexify und mir sah. Mein Herz fing an zu pochen. Ich liebte die beiden wirklich sehr. Warte mal was habe ich da gerade gedacht...
Ju
Als ich fertig war mit Video schneiden ging ich zu Rezo er saß auf der Couch und starrte in die leere. Ich sprach ihn an und er zuckte zusammen. Ich hatte mir ein paar Gedanken über Videos gemacht die wir in der nächsten Zeit drehen könnten und ich dachte vielleicht hätte Mexify ja Lust zu uns nach Aachen zu kommen. Rezo gefiel die Idee und er rief direkt Mexify an.
Time skip nächster Tag
Mexify
Mein Wecker klingelte schon um 5:30 da ich zum Flieger musste. Ich war aber trotzdem gut gelaunt da ich Rezo und Ju wieder sehen würde. Mein Koffer hatte ich schon am Abend gepackt also nahm ich mir ein Taxi und fuhr zum Flughafen. Dort angekommen lief ich direkt zu meinem Gade. Dort sah ich dass mein Flug 1 Stunde Verspätung hatte also nahm ich mir mein Laptop und setzte mich auf eine freie Bank. Ich arbeite noch ein wenig an meinem neuen Mexify Video bis mein Flugzeug kam.
Time skip nach dem Flug
Rezo
Ju und ich hatten heute nicht viel vor also holten wir Mexi vom Flughafen ab er war überglücklich als er uns sah und wir Umarmten uns lange. Von dort aus sind wir dann zu Ju gegangen dieser hatte am Auto gewartet. Als Ju Mexi sah lächelte er und Umarmte ihn. Kurz danach stiegen wir alle in Ju's Auto. Dieser fuhr und ich saß mit Mexi auf der Rückbank. Wir unterhielten uns über die kommenden Tage was wir für Video Ideen hätten aber auch über unser Privat Leben.
Ju
Als ich merkte das kein Ton mehr von hinten kam schaute ich nach und sah das Mexi eingeschlafen war und Rezo ihn verträumt anschaute. Irgendwie sah Mexi cute aus wenn er schlief. Zuhause angekommen nahm ich Mexi's Gepäck und trug es hoch in das Gäste Zimmer dies musste er sich mit Rezo teilen da wir sonst nicht genug Plat hatten. Als ich wieder runter kam sah ich das Mexi und Rezo zusammen auf der Couch saßen. Mexi sah sehr fertig aus also schlug ich vor das wir heute nicht mehr viel machen und wir vielleicht noch einem Film schauen konnten. Rezo und Mexi schienen damit einverstanden zu sein. Wir suchten einen guten Film raus und setzten uns gemeinsam auf die Couch. Als wir ca. bei der hälfte des Filmes waren merkte ich wie Mexi eingeschlafen war und auf Rezos Schulter lag.

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir gerne Verbesserung s Vorschläge schreiben <3

juzofyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt