11

66 2 0
                                    

Rezo
Nachdem Gnu ihr Video abgedreht hatte wollte Mexi unbedingt nochmal an den Wehensimulator angeschlossen werden. Wir wissen ja alle wie kinky Mexi ist und sein pain-kink macht das nicht besser. So kam es dass Mexi 10 Minuten später auf dem Boden lag und vor Schmerzen aufstönte. Ich kann ihn bei seinem pain-kink nicht verstehen, jedoch gefiel mir der Anblick sehr. Dies bemerkte auch Ju, denn dieser schaute mich mit einem Perversenlächeln an. Ich grinste zurück und schaltete den Wehensimulator wieder aus. Mexi sah mich leicht traurig an *aha wie wir sehen stehst du nicht auf Schmerzen*. Mexi sah mich mit einem erwischten Blick an und grinste.
Mexi machte sich Dinger wieder von seinem Bauch und stand auf. Wir beschlossen alle heute noch zum Abschluss von Gnu essen zu gehen.
Also verließen wir das Haus und gingen nicht weit von hier entfernt in ein kleines Restaurant. Ich aß wie so oft Vegane Spaghetti und Mexi, Gnu und Ju aßen eine Pizza. Das essen war sehr lecker und wir lachten sehr sehr viel. Um ca. 23 Uhr verabschiedete sich Gnu von uns und fuhr wieder zu sich nachhause.
Mexi, Ju und ich beschlossen wieder zurück zu Ju's Villa zu gehen.
Dort angekommen waren wir alle sehr müde und gingen ins Bett.

Ju
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war das ganze Haus noch sehr Ruhig und ich beschloss Brötchen holen zu gehen.
Ich machte mich also fertig und ging los.
Auf dem Weg traf ich Thomas und unterhielt mich mit im locker 20 Minuten.
Ich verabschiedete mich von ihm und beschloss weiter zum Bäcker zu gehen.
Nachdem ich die Brötchen hatte ging ich zurück und deckte den Tisch für alle.
Dannach weckte ich Mexi und Rezo, beide freuten sich mega über das Frühstück.
Wir redeten nicht viel sondern aßen nur, jedoch war die Stille nicht schlimm sonder sogar sehr angenehm.

~ja kp die Story endet hier, ich habe keine Ideen mehr und bin auch irgendwie aus dieser Fan bubble raus. Mir hat es viel Spaß gemacht die Geschichte zu schreiben und ich hatte dieses Kapitel noch auf meinem Account rumliegen also gönnt euch.~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 27 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

juzofyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt