Rezo
Ca. nach der hälfte des Filmes ist Mexi auf meiner Schulter eingeschlafen. Irgendwie genoss ich den Moment sehr aber ich wusste das Mexi nur zum Video dreh da war was mich ein wenig traurig machte. Als der Film aus war weckte ich Mexi er schreckte auf und stammelte *ähh sorry ich also* ich lächelte ihn nur an und sagte das wir jetzt schlafen gehen würden da Mexi anscheinend sehr Müde was (ist das Deutsch?). Wir gingen hoch und machten uns nach einander fertig. Nachdem Ju uns eine gute Nacht gewünscht hatte gingen auch Mexi und ich in unser Zimmer wir schliefen zusammen auf einem Bett weil Ju nur eine Luftmatratze hatte. Wir wollten eigentlich noch eine kaufen aber die Läden waren alle zu da heute Feiertag war. Ich fragte Mexi ob das ok sei oder ob ich lieber auf der Couch schlafen sollte er meinte es wäre für ihn keine Problem.
Mexify
Rezo und ich lagen zusammen auf einer Matratze ich weiß nicht wieso aber ich fühlte mich noch nie so geborgen wie in diesem Moment. Ich schlief nach ein paar Minuten ein. In der Nacht schreckte ich auf da ich einen Alptraum hatte ich wollte gerade Aufstehen als ich von Rezo festgehalten wurde er sagte sehr undeutlich *nein Mexi blei hier* also legte ich mich wieder zu ihm er legte seine Hände um mich und zog mich fest an ihn ran. In meinem Bauch waren 1000 Schmetterlinge und ich schlief so gut wie in den letzten paar Monaten noch nie.
Time skip nächster Tag
Rezo
Ich wachte auf und hielt immer noch Mexi im Arm. Dieser schlief noch Tief und fest also fing ich an durch seine Haare zu fahren dadurch wachte er auf und sagte in einer sehr müden stimme *guten Morgen*. Nicht mal 2 Minuten später kam Ju ins Zimmer und sagte das er Frühstück gemacht hätte. Ich ging ins Bad da ich noch auf die Toilette musste als ich fertig war sah ich das Mexi wieder eingeschlafen war und ich legte mich auch nochmal kur zu ihm. Ich genoss die nähe von ihm. Als Ju dann rief das er hunger hatte gingen Mexi und ich auch nach unten. Unten angekommen sah ich Ju dieser war sehr gut gelaunt was mich auch glücklich machte. Er hatte frische Brötchen geholt.
Ju
Kurz nachdem die beiden runtergekommen waren aßen wir zusammen Frühstück. Ich merkte das Mexi nicht ganz anwesend war also fragte ich ihn ob alles in Ordnung sei doch er Antwortet nicht also wiederholte ich meine Frage nochmal dieses mal sah er mich an und sagte fröhlich *ja klar ich bin nur noch immer einwenig müde* doch ich merkte das das was er uns gerade erzählt hatte nicht ganz der Wahrheit entspricht. Trotzdem wollte ich nicht genauer drauf eingehen und ließ ihn erstmal in dem Glauben dass ich ihm glaubte. Kurz nachdem wir gegessen hatten gingen Rezo und Mexi hoch um sich fertig zu machen. Mexi war schneller wie Rezo also hielt ich Rezo kur am Arm fest und fragte ihn ob er wüsste was mit Mexi sei doch dieser sagte nur mit einer besorgten Stimme *Neine keine Ahnung vielleicht ist es einfach zu viel zurzeit. Wir können ihn ja mal darauf ansprechen* dann lief er auch hoch um sich fertig zu machen.
Mexify
Am Frühstück musste ich mich wieder an die vorherigen Nacht erinnern. Ich hatte so viele Fragen ob Rezo unseren Freundschaft wohl mehr bedeutet? Oder hatte er einfach nur mit meinen Gefühlen gespielt? Doch dann riß mich Ju aus meinen Gedanken er fragte ob alles ok seit und ich meinte nur das alles ok sei. Aber nein es ist nicht alles ok ich hab mich verliebt in Ju und Rezo aber das könnte ich ihnen nicht sagen weil sonst würden sie mich für komisch halten und dann wären wir keine Freunde mehr....Ich hoffe es hat euch gefallen <3 ich werde versuchen das das nächste Kapitel länger ist
DU LIEST GERADE
juzofy
Fanfictionjo ist halt ne Juzofy FF ahh und nicht meine Rechtschreibung beachten hab so ne Rechtschreibschwäche