Ju
Ich wachte auf und lag immer noch gekuschelt an den Beiden auf der Luftmatratze. Da die beiden noch nicht wach waren genoss ich den Moment einfach. Es war so wunderschön. Aufeinmal bewegt sich Mexi sich und öffnete seine Augen nun schaute ich ihm direkt in seind blauen Augen.
Mexify
Als ich Aufwachte und meine Augen öffnete schaute ich direkt in seine Augen. Ich wurde Aufeinmal rot und schaute sofort wo anders hin jedoch hielt mich Ju am Kinn fest so dass ich ihm weiter in die Augen schauen musste. Wir fingen beide an zu lachen wodurch nun auch Rezo wach wurde dieser schaute uns einfach nur fragend an. Jedoch grinsten wir ihn nur an wodurch er auch lachen musste. Ich liebte die Zeit hier und ich wollte das diese niemals endet. Heute hatten wir ein paar Video drehs offen wie z.B ein JUcktmichnicht Video wo Ju mit eine Freundinnen auf OmeTV suchen wollte. Dies hielt ich für eine ganz blöde Idee naja da musste ich jetzt wohl durch. Wir standen auf Frühstückten sehr lange da wir viel zu reden hatten. Nachdem wir fertig mit essen waren begann Ju gleich schoneinmal alles für den Video dreh vorzubereiten. Rezo machte sich fertig und ich kümmerte mich um die Küche. Nach ca. 20 Minuten trafen wir uns im Aufnahme Zimmer von Ju.
Ju
Ich bereitete gerade alles für das Video vor bis schließlich auch Mexi und Rezo zu mir kamen. Wir startenden das Video am Anfang war es noch nicht so spannend bis wir einen Dude trafen der für Mexi eind Freundin hatte. Es war lustig Mexi zu sehen wie überfordert er mit dieser Situation war. Als wir das Viddo beendet hatten gingen Mexi und Rezo wieder ins Wohnzimmer da die zwei auch noch ihre Videos zuende schneiden mussten. Ich fing auch schon mal an mein Video zu schneiden. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr an diesem Zeitpunkt war es auch schon 18 Uhr. Also ging ich zu Rezo und Mexi. Was ich sah war übelst cute. Mexi der auch Rezos Schulter eingeschlafen war und Rezo der sein Video schnitt und den es nicht störte. Er schien es sogar zu genießen. Wait a second hab ich grad meine zwei besten Freunde süß gefunden....
Rezo
Ich sah dass Ju uns anschaute aber irgendwie sah er wie versteinert aus. Als ich ihn ansprach zuckte er zwar kurz zusammen stellte aber sofort die Frage ob wir beide nicht Lust hätten mit in Pool zu kommen. Ich weckte als Mexi und wir gingen in Pool. Doch aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund hatte Mexi ein Pulli an. Ich wollte ihn gerade darauf ansprechen als Ju es tat dieser wich der Frage aber aus und fragte was wir noch die nächsten Tage so vor hätten. Ich mache mir echt Sorgen um Mexi denn irgendwie wirkt er auf mich immer einwenig abgetreten oder in Gedanken.Sorry für dieses so kurze Kapitel das nächste wir versprochen länger <3
DU LIEST GERADE
juzofy
Fanfictionjo ist halt ne Juzofy FF ahh und nicht meine Rechtschreibung beachten hab so ne Rechtschreibschwäche