Ju
Der Tag zog sich echt lang aber es hat auch echt Spaß gemacht. Obwohl es echt viel Arbeit ist liebe ich es die Hauptvideos für Julien Bam zu drehen. Zusätzlich hatte ich heute die 6 Millionen geknackt was mich echt Glücklich machte. Ich wollte gerade nachhause doch als ich die Tür öffnete war keiner da....Rezo
Wir hatten uns alle im Wohnzimmer "versteckt" damit Ju uns nicht so schnell sah. Zusätzlich hatten wir das Licht ausgemacht. Als wir hörten das jemand die Tür ausgemachte wurde es aufeinmal still. Man hörte Ju unsere Namen rufen und Mexi rief nicht mal 2 Sekunden später *Juuuu hier sind wir*. Ich war so Aufgeregt. Als Ju rein kam sah er uns alle und ein breites Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Obwohl er echt sehr müde aussah freute er sich riesig.
Mexi
Ju war happy und das machte mich auch Glücklich. Wir aßen alle zusammen den Kuchen und unterhielten uns ewig. Es war so ein schöner Abend ich wollte garnicht dass er aufhört. Nach einer Weile beschlossen wir einen kleinen Kino Abend mit allen zu mache. Da nicht alle auf der Couch Platz hatten saß ich auf dem Boden neben Gnu und Ntk. Hinter mir saß Timit und neben ihm Ju und Rezo. Zusätzlich verteilten sich die anderen auch noch auf der Couch. Wir fingen an einen Film zu schauen (kp was für ein Film denkt euch einfach einen aus xD). Er war echt sehr cool aber ich war fix und fertig von dem ganzen Tag. Da wir ja schon so viel heute vorbereitet und getan hatte. Ich schlief nach einiger Zeit ein...
Ju
Ich genoss den Abend sehr als wir gerade einen Film ansehen wollte ich nach Mexi sehen da dieser etwad weiter entfernt saß. Eher gesagt vor Timit auf dem Boden. Doch Mexi schienen nicht mehr wach zu sein dieser war eingeschlafen und ist mit dem Kopf nachhinten auf Timit gefallen. Timit ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen denn er saß einfach nur da. Ich konnte meine Gefühle nicht ganz zuordnen irgendwo war ich eifersüchtig aber irgendwie sah es auch cute aus ach ich weiß nicht. Aber was fest stand ist das ich die Situation nicht gant so cool fand. Dies fiel auch Rezo auf dieser schaute auch zu Mexi.
Rezo
Ich schaute zu Mexi der mit dem Kopf auf Timit eingeschlafen war. Ich war aber nicht eifersüchtig da Mexi mir ja bestätigte dass zwischen ihnen nichts laufen würde. Ju schaute echt sehr eiversüchtig Mexi ein. Ich bin mir sehr sicher dass da etwas zwischen uns läuft. Aber was genau weiß ich nicht.
Mexi
Als ich aufwachte sah ich direkt in Timits Gesicht, ich bin echt so glücklich ihn zu haben er ist so ein guter Freund. Als ich gerade zu Rezo und Ju schaute sah mich Ju beleidigt an erst verstandt ich nicht was er meinte, doch dann viel mir auf dass ich immer noch auf Timit lag aber ich blieb trozdem liegen da Rezo mich angrinste. Als nun Rezo aufstand da er aufs Klo musste setzte ich mich auf meinen Plat da mein Po von sitzen echt weh tat. Ich setzte mich hin und legte einfach zum Ärger meinen Kopf auf Timits Schulter ab dieser grinste nur als er Jus Gesicht sah. Nach einer Weile kam Rezo zurück als er mich sa sagte er nichts sondern setzte sich einfach auf meinen Platz. Da ich echt müde war schlief ich dann auch gleich wieder ein.
Rezo
Als ich vom Klo zurück kam sah ich Mexi auf meinem Platz sitzen. Ich hatte damit kein Problem aber Mexi schien es zu gefallen Ju so richtig eifersüchtig zu machen. Da ich den Film schon kannte wusste ich dass dieser bald aus war. Mexi war aber auch schon wieder eingeschlafen.
Time skip nach dem Film
Als der Film aus war standen wir auf und verabschiedeten uns von dem anderen. Wir hatten es bereits 3 Uhr und ich war echt sehr müde Ju und Mexi schien es genauso zu gehen. Ich merkte das Ju immer noch leicht gereizt war was echt bisschen lustig war aber ich glaube wir sollten ihn aufklären.
Mexi
Wir machten und alle fertig und Rezo sagte dass Ju gerne bei uns schlafen könnte. Ich hatte damit natürlich keim Probleme also lag ich später in der mit. Nach paar Minuten spürte ich zwei Arme sie mich umschlungen es waren Jus. Dieser kam so nah an mich ran und flüsterte mir dann ins Ohr *was sollte dass den vorher mit Timit? Hm was hast du zur deiner Verteidigung zu sagen?* ich wollte gerade antworten als Rezo laut los brustete. Ich sagte immer noch lachend *Ju glaub mir dein Blick war unbezahlbar haha zwischen Mexi und Timit läuft nichts sind nur gute Freunde haha* Ju drückte sich mehr an mich ran und sagte leise *du kleiner Bastard ich war voll eifersüchtig...* ich war echt erstaunt dass er dies zu gab denn ich dachte dass Ju dies nicht tuen würde. So schlief ich in Jus Armen ein...
Sooo meine lieben Menschen ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen <3 das Kapitel ist wieder mal ein ticken kürzer geworden aber das liegt an Schule und so ist zurzeit echt viel xD wie immet gerne Kritik sagen oder natürlich auch Vorschläge...
840 Wörter ♡
DU LIEST GERADE
juzofy
Fanfictionjo ist halt ne Juzofy FF ahh und nicht meine Rechtschreibung beachten hab so ne Rechtschreibschwäche