3

427 18 5
                                    

Mexify
Als wir dann fertig waren mit essen bin ich hoch gegangen um mich fertig zu machen. Im Bad sah ich mich im Spiegel an diese Person die ich da sah hasste ich einfach nur. Ich hasse mich aber da ich ja zu inkompetent bin um mit anderen zu reden weiß dies niemand. Doch dann riß mich Rezo aus meinen Gedanken *hey Mexi alles gut bei dir es hört sich so an als würdest du weinen* ich sagte mit einer sehr zittrigen Stimme das es mir gut geht und ich gleich kommen würde. Rezo machte mir nicht den Eindruck als ob er mir das Glauben würde denn er sagte *du kannst immer mit uns reden das weißt du oder?*. Ich sagte nicht weil ich mich auf meine Atmung konzentrieren musste. Ich stand kurz vor einer Panikattaken doch dann hörte ich wie die Tür aufgeschlossen wurde. Rezo kam herein mit Ju beide sahen mich einfach nur an und ohne das sie etwas sagen konnten rannte ich an ihnen vorbei in das Gästezimmer.
Rezo
Als ich die Treppe hoch lief hörte ich ein leichtes schluchzen. Da Ju unten war konnte es nur Mexi sein. Ich klopfte an und fragte ob alles gut sei doch mexis Antwort hörte sich nicht so an obwohl er versuchte es zu überspielen. Ich lief runter zu Ju um ihm nach dem zweitschlüssel für das Bad zu frage. Als Ju diesen geholt hatte liefen wir hoch und schlossen auf. Was wir sahen war ein verweinter Mexi doch bevor wir etwas sagen konnten rannte dieser an uns vorbei ins Gästezimmer.
Mexify
Ich lies mich auf den Boden fallen und weinte nur noch mehr. Vielleicht war es doch keine gute Idee gewesen hierher zu kommen? Doch dann hörte ich das jemand langsam die Tür öffnete es war Rezo dieser kam ohne etwas zu sagen zu mir und setzte sich neben mich. Er schloss mich in seine Arme und streichelte mich. Langsam hörte ich auf zu weinen und Rezo fragte in einer gedämpften Stimme *was war denn? Willst du mit mir darüber reden? Wenn nicht du kannst dir auch noch etwas Zeit nehmen* Schon begann ich wieder mehe zu weinen. Ich hörte wie Ju das Zimmer betrat. Er setzte sich auch neben mich und Umarmte mich einfach wortlos. Ich wusste dies echt zu schätzen aber ich wollte mit ihnen nicht darüber reden. Was wenn sie mich dann hassen oder mich für komisch halten wenn ich sage das ich auf zwei Männer stehe?
Ju
Als ich ins Zimmer kam schaute mich rezo verzweifelt an. Neben im Mexi der auf dem Boden saß und seinen Kopf auf seinen Knien abgelegt hatte so dass man sein Gesicht nicht sah(versteht man was ich meine?). Ich setzte mich neben ihn und Umarmte ihn. Es war schrecklich ihn so zu sehen er bedeutete mir genauso viel wie rezo ich liebte die beiden einfach. Warte ich liebte sie? Nein oder ich konnte doch nicht auf zwei Männer stehen oder? Ich verwarf den Gedanken erstmal und Konzentrierte mich auf Mexi der sich solangsam beruhigt hatte. Mir fiel auf das er wie immer einen Pulli trug und in mir machte sich ein ganz unwohles Gefühl breit. Wir hatten Sommer und Mexi saß hier mit einem Pulli.
Mexify
Nach einer Zeit die sich wie 2 Jahre angefühlt hatten hörte ich endlich auf zu weinen. Ich merkte das Ju näher an mich ran rutschte dies beruhigte mich sehr. Aufeinmal sprach Ju in einer besorgten wie auch beruhigenden Stimme zu mir *willst du jetzt mit uns darüber reden oder sollen wir einfach etwas machen das dich Ablenkt?*. Ich sagte in immer noch zittrigen Stimme das ich nicht darüber sprechen wollte und wir lieber etwas unternehmen sollten.
Rezo
Mexi sagte das er lieber etwas unternehmen wollte was ich gut verstehen konnte. Also half ich Mexi aufzustehen und Umarmte ihn dann nochmal. Er drückte sich fest an mich ran was viele Schmetterlinge in meinem Bauch auslösten. Ich war mir nicht zu 100% sicher aber ich verspüre aufjedenfall mehr für Ju und Mexi. Als wir uns aus der Umarmung lösten schaute ich Ju an dieser schien neidisch zu sein also Umarmte ich ihn auch. Kurz nachdem ich Ju Umarmte kam Mexi dazu und wir hatten soetwas wie eine Gruppenumarmung. Es fühlte sich einfach wunderschön an ich hoffte einfach nur das dieser Moment niemals Enden würde. Doch dann löste sich Ju *also entweder wir gehen eine Runde laufen oder wir können auch ein Video drehen. Ich hätte noch eine TikTok Reaktion offen* wir einigten uns darauf das wir erst Ju's Video drehen und dannach eine Runde raus in den Park gehen würden.
Ju
Ich bereitete alles für das Video vor und rief dann die beiden runter zu mir. Mexi sah immer noch fertig aus aber definitiv besser wie davor. Wir fingen an auf TikToks zu reagieren Mexi saß zwischen mir und Rezo. Aufeinmal merkte ich wie Rezo seine Hand auf Mexi's Oberschenkel legte. Dieser schaute Rezo mit einem nichts deutenden Blick an.
Mexify
Nach einer Weile merkte ich wie Rezo seine Hand auf meinen Oberschenkel legte. Ich sah ihn verwirrt an doch dieser schaute weiter auf den Monitor wo die TikToks liefen. Aufeinmal fuhr er mit seiner Hand immer weiter an meinen Schrit heran. Plötzlich merkte ich wie sich in meiner Hose etwas tat also zog ich meinen Pulli weiter runter so dass man es nicht so leicht erkennen konnte. Doch Rezo schaute mich einfach nur grinsend an. Das half mir jetzt auch nicht viel weiter. Als dann auch noch Ju anfing meinen Oberschenkel zu streicheln konnte ich nicht mehr also gab ich einen leichten Stöner von mir ich hoffte das die beiden es nicht bemerken würden doch beide schauten mich grinsend an. Ich wurde direkt rot und sagte ich müsse aufs Klo doch Ju hielt mich fest so fest dass ich nicht wegkommen würde. Zusätzlich schaute er mich mahnend an und sagte ich solle mich wieder setzen ohne wiederede setzte ich mich wieder hin. Irgendwie gefiel mir es wenn er so mit mir sprach und es machte mich ein bisschen horny.

Was wir wohl jz passieren? Naja ich hoffe es hat euch gefallen. Das Kapitel ist ein bisschen länger geworden <3

juzofyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt