Mexify
Ich musste schnell aus dieser Situation rauskommen aber wie? Aufeinmal sagte rezo *ich glaub wir lassen den kleinen mal lieber aufs klo gehen* das ließ ich mir nicht zweimal sagen also sprintete ich nach oben auf die Toilette
Ich glaube wir lassen ihn mal alleine...
Rezo
Mexi sprintete hoch auf die Toilette nun fingen auch Ju und ich an laut los zu lachen. Andererseits war Mexi durch mich horny geworden war da vielleicht doch mehr wie Freundschaft. Naja darauf wollte ich es nicht ankommen lassen. Ich nahm mir einfach vor die Zeit die ich mit den beiden verbringen konnte zu genießen. Nun schlug Ju vor das wir doch noch laufen gehen wollten also zogen ich und Ju schneinmal unsere Schuhe an. Kurz nachdem wir fertig waren kam Mexi auch schon runter dieser wurde gleich rot als er uns sah ich musste leicht schmunzeln. Ju auch was ich aus meinem Augenwinkel gut erkennen konnte. Mexi zog sich auch schnell seine Schuhe an wir hatten Glück es war wunderschönes Wetter und wir hatten auch einen Wundervollen Sonnenuntergang. Zusammen gingen wir in den Park und setzten uns auf eine Bank. Langsam wurde es dunkler und kälter also wollte ich meine Jacke anziehen jedoch hatte Mexi seine vergessen und er zitterte schon leicht also gab ich ihm meine Jacke. Wir saßen noch ca. 30 Minuten da bis es komplett dunkel war ich wollte gerade Aufstehen als ich merkte das Ju auf Mexi's Arm eingeschlafen war.
Mexify
Ju war in meinen Armen eingeschlafen irgendwie machte mich das so glücklich. Ich wusste trotzdem nicht ganz wie ich mit dieser Situation umgehen sollte also sah ich Rezo einwenig hilflos an. Dieser lachte nur sanft und weckte dann Ju. Aber Ju schien es nicht zu stören das er auf mir lag denn er kuschelte sich noch mehr an mich ran. Als Rezo jedoch meinte dass wir gehen sollten sah ju ihn verträumt an und nickte einfach nur leicht. Nun liefen wir wieder zu Ju dieser war jedoch immer noch sehr müde denn er ging sofort ins Bett ohne sich fertig zu machen. Rezo machte sich als erstes fertig dannach machte ich micht fertig. Da wir beide noch garnicht müde waren gingen wir runtet auf die Couch und schauten noch eine Serie. Ich verstand diese jedoch nicht ganz was dazu führte dass ich einschlief.
Rezo
Wir schauten eine Serie die ich irgendwie nicht verstanden hatte aber wenn sie Mexi gefiel schaute ich sie gern mit ihm an. Jedoch nach ein paar Minuten schlief Mexi ein dieser Kippte komplett auf mich drauf so dass sein Kopf auf meinem Schoß lag. Ich musste schmunzeln. Ich trug ihn im Brautstiel die Treppe hoch in unser Zimmer und legte ihn auf die Luftmatratze. Da ich immer noch nicht müde war schaute ich ein paar TikToks. Ich hatte erst vergessen meine Kopfhörer anzuschließen wodurch mein Handy einen sehr lauten Ton von sich gab. Mexi schreckte hoch jedoch als er mich sah beruhigte er sich wieder und kuschelte sich mehr an mich ran. Um ihn nicht nochmal zu wecken legte ich mein Handy weg und Umarmte ihn fest. Als ich hörte das jemand im Flur wat ging ich nachschauen wer es war. Es war Ju dieser wollte sich ein Glas Wasser holen da er nicht schlafen konnte. Ich schlug vor das er gerne auch noch zu uns ins Zimmer kommen konnte.
Ju
Ich konnte nicht mehr schalafen desswegen beschloss ich aufzustehen und mir ein Glas Wasser zu holen. Im Flur traf ich auf Rezo dieser schlug mir vor das ich gerne zu ihm und Mexi ins Zimmer kommen konnte. Dazu wollte ich natürlich nicht nein sagen. Also willigte ich ein und wir schlichen in das Zimmer. Jedoch war Mexi wach dieser schaute uns fragend an. Ich erklärte ihm das ich nicht schlafen konnte und Rezo mir vorgeschlagen hatte bei ihnen im Zimmer zu schlafen. Mexi schien damit einverstanden zu sein. Wir legten uns also zu dritt auf die Luftmatratze. Da diese nur für zwei Personen gedacht war mussten wir etwas mehr zummen rücken. Was ich nicht schlimm fand und die zwei anderen auch nicht da diese schon eingeschlafen waren. Ich lag in der Mitte Mexi lag vor mir und hinter mir lag Rezo. Ich kuschelte mich sanft an Mexi da ich mir erstens unsicher war und zweitens ich ihn nicht wecken wollte. Als ich mun merkte wie Rezo langsam seine Hände um mich legte war ich im Himmel....Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ich versuche die Kapitel länger zu machen aber es ist relativ schwer xD
DU LIEST GERADE
juzofy
Fanfictionjo ist halt ne Juzofy FF ahh und nicht meine Rechtschreibung beachten hab so ne Rechtschreibschwäche