Pov. Julien Baaaaam (Kleiner unlustiger Joke am Rand)
Fuck diesmal tut mein Kopf aber wirklich weh und wieso ist überhaupt alles so hell hier?
Fuck, wieso bin ich im Krankenhaus und wer ist dieser komische Dude da mit den blauen Haaren?
Warte mal, das ist doch Rezo, wieso ist der hier?
Alles ist verwirrend soll ich ihn einfach mal fragen?
,, Du, ähm, also, Rezo, wieso bin ich hier und wieso bist du auch hier?''
Ja, das war ja mal der beste Smalltalk ever, bravo Julien applaus.POV. Rezo
,,Du, ähm, also, Rezo, wieso bin ich hier und wieso bist du auch hier?''
Endlich er ist wach, fuck wie erkläre ich das jetzt?
,,Naja, du hast ja gebreackdancet(?) und dabei bist du echt hart auf deinen Kopf gefallen, ich habe das gesehen und mir gedacht dass ich ja nicht will das du stirbst und darum habe ich dich ins Krankenhaus gefahren. Und irgendwie bin ich dann wohl eingeschlafen.''
Alter wenn er meinen Blick am Anfang gesehen hat, weiss er dass ich nicht nur eingeschlafen bin, aber er sieht eher so aus als würde er mir glauben.
,,Ey Julien, es tut mir wirklich leid für das was alles passiert ist, das sollte wirklich nicht passieren.''Pov. Rezos Gedanken
Soll ich ihm sagen dass die Ärzte mir sowohl von seinen Narbwn als auch von seiner Essstõrung erzählt haben, das ist ja auch der Grund wieso ich noch hier bin, wie konnte das alles so ausarten, niemals sollte es einem Menschen so schlecht gehen dass er sich selbst nicht mehr liebt und wer ist bei Julien mitschuldig dass es ihm so geht, genau ich. Und wie hat es ein 16 jähriger boy geschafft sich zu überarbeiten, ich muss mit ihm reden, aber nicht jetzt, vieleicht wäre es gut sich mit ihm anzufreunden? Ja, dass werde ich versuchen.Pov. Ju Bam
,,Hey Rezo, ist alles gut? Du bist so abwesend.''
Er schaut mich jetzt seit gut 5 Minuten einfach nur irgendwie traurig nachdenklich an.
,,Hm? Ja, alles bestens sorry, wollen wir vielleicht mal zusammen abhängen und Netflix and Chill machen?''
Huch, Rezo fragt MICH den unbeliebtesten Jungen an der Schule nach einem Netflix and Chill, wow, warte mal, hat er etwa die Narben gesehen und hat jetzt ein schlechtes Gewissen oder will er mich nur verarschen?
,,Uhm, meinst du das ernst oder ist das ne Verarsche?''
Rezo schaut mich mit einem Blick an den ich beim besten Willen nicht deuten kann.
,,Nope, ich meine dass vollkommen ernst, wenn du willst kannst du, wenn du heute noch Nachhause kannst, heute zu mir kommen, deine Eltern sind ja nicht da?''
Woher weiss er das, ach ja, höchstwahrscheinlich haben sie versucht meine Eltern zu erreichen, schwierige Situation da ich seit ca. 3 Jahren alleine Zuhause lebe.
,,Uhm, ja gerne, aber vielleicht sollten wir mal die Ärzte rufen und ihnen sagen dass es mir gut geht.''-Timeskip zu Rezo nach Hause-
Oh, das Haus in dem Rezo wohl mit seiner Familie lebt ist unglaublich schön, es hat einen schönen Garten um das Haus und das Haus selbst ist auch eher gross.
Rezo scheint meinen erstaunten Blick bemerkt zu haben.
,,Ja, wir leben hier, aber das Haus haben wir in zwei Teile geteilt, den anderen Teil vermieten wir günstig an eine junge Familie die nicht so viel Geld hat, es ist ein junges Päãrchen, beide wind erst 18 und haben ein 2 jähriges Mädchen, sie sind absolut nett und die besten Nachbarn die man haben kann.''
Oh, wie süss, dass ist wahre Liebe, ich hoffe das ich auch mal jemanden finde der mich auch so liebt.Pov. Rezo
,,So welche Serie magst du denn?''
(Kurze Anmerkung, ich habe selber leider kein Netflix und darum kann ich hier nur ganz wenig richtiges erzählen, sry)
,,Uh, hast du Wednesday schon geschau?'' Aha, Julien mag die Serie wohl auch.
Irgendwann in der Mitte der 2ten Folge spüre ich plötzlich etwas auf meiner Schulter. Naw, wie süss jetzt ist der kleine eingeschlafen, ist es eine gute Idee ihm jetzt einen Kuss auf die Stirn zu geben, ne dass ist viel zu offensiv, aber ich mag den Kleinen.-Ca. 4 Monate später-5
DU LIEST GERADE
Juzo Oneshots
FanfictionHey schön das du dich zu meinen Oneshots verirrt hast. Es könnte sein das zwischendurch Lemons kommen oder das es in einem Oneshot um irgendwelche Formen von mentalen Problemen geht. Ich veröffentliche ohne Zeitplan, also einfach wenn ich Zeit, Lust...