Pov. Rezo
Da ist ein Neuer in unserer Klasse, er heisst irgendwie Julien Cheng Cheng Bruderwitz oder so, naja zumindest ein Asiate (Muss ich korrigieren, Halbasiate), nicht so meins und da sieht man auch schon die Blicke der anderen, die stimmen mir in dem Punkt wohl zu, obwohl es eigentlich schon echt niedlich ist wie schüchtern er da steht.
,,Also Julien, am besten du setzt dich dort hinten neben Rezo, das ist der mit den blauen Haaren'' Och ne, jetzt kam dieser Asiate auch noch zu mir, na toll.
,,Hi'' beginnt er verlegen ,,Ich bin Julien und du bist Rezo richtig?'' Ich grummle irgendwas von wegen Ja, und er schaut mich ein bisschen verwirrt an. Aber was soll man machen, mit einem Asiaten will ich nichts zu tuen haben.
,,Ach ja, und ich bin kein kompletter Asiate, ich bin Halbasiate und lebe seit je und eh in Deutschland.'' (Gehen wir davon jetzt einfach mal aus) sagt dieser Asiate, ach ne stimmt ja, HaLbAsIaTe (Sorry) als ob mich dass jucken würde, seit wann er in Deutschland lebt, er hat Asiatische Wurzeln, und dass ist das was für Safe ist.
Pov. Ju
Okay, dass war der Junge den ich vorhin im Gang gesehen habe, er schien wohl wirklich einer der Beliebten zu sein da er mich ziemlich gekonnt ignorierte und ziemlich deutlich machte dass er mit Asiaten nichts anfangen konnte, auf meine Aussage hin dass ich nur ein Halbasiat sei verdreht er nur die Augen, na toll, dass war ja mal ein super Start in die neue Schule.
-Short Timeskip, nach der Schule-
Tagebuch Eintrag (Sorry weiss nicht wie ich es sonst schreiben soll)
Endlich ist diese verdammte Schule aus, mein Gefühl hatte sich nicht getäuscht, auch diese Schule ist nicht viel besser was das mit den Ausländern angeht, allerdings ist diese Schule dann doch noch etwas grösser und daher gibt es auch noch ein zwei andere die mein Schicksal teilen, so wie zum Beispiel Joon, mit dem verstehe ich mich nun bestens. ich habe heute nach der Schule noch ein wenig fürs Breakdancern geübt und da gibt es nun dieses kleine Problem, natürlich ist es nicht gerade das Männlichste zu tanzen und ausgerechnet Rezo und seine Clique mussten unbedingt vorbei kommen und du kannst drei mal raten wer mich ne Schwuchtel genannt hat, super Start in die neue Schule ich weiss. Aber soweit so gut, jetzt haben wir da unser altbekanntes Problem, dass ich leider eventuell wirklich nicht so ganz straight bin und natürlich musste ich mich unbedingt in Rezo vergucken, aber ich meine, wenn du ihn sehen würdest, ach Quatsch, würdest du dich auch in ihn verlieben, er ist halt einfach hot, wie er seine blauen Haare aus seinen Augen streicht und er ist jetzt auch nicht gerade schlecht gebaut, natürlich mussten wir ausgerechnet heute Sport haben und daher habe ich mir dass ziemlich gut ansehen können. Aber ich hoffe jetzt einfach mal dass ich meine Obsession mit ihm ablegen kann. Bis Bald.
(Wenn euch das mit dem Tagebuch gefällt, schreibt mir dass doch, dann mach ich dass mehr, oder auch so Briefe Form mir macht dass irgendwie Spass xD)
So, jetzt kann ich endlich dahinter gehen mein YouTube- Video zu schneiden, es macht ja eigentlich echt spass und mit meinen beiden Hobbys kann ich meiner Familie finanziell helfen, ich liebe es meine Tanzvideos zu veröffentlichen und was natürlich genauso viel Spass macht ist dass es so vielen Leuten gefällt, aber leider kommt dadurch manchmal mein Schlaf und die Schule ein wenig zu kurz. So wie zum Beispiel jetzt, es ist einfach schon wieder bald 04:00 und eigentlich hätten wir für Französisch bis Morgen einen Text schreiben müssen, na gut, dann mache ich dass jetzt mal noch... Aber was schreibt man denn bitte für einen Text über sich selbst?
,,Je m'appelle Julien Zheng Zheng Kho Budorovits et j'ai 16 ans, je...'' murmle ich leise vor mich hin während ich dass alles schnell auf ein Word Dokument abtippe. Scheisse Französisch wird einfach nicht einfacher, gefühlt die Hälfte muss ich mit dem Google Übersetzer abtippen.
Irgendwann wache ich durch ein schrilles Wecker klingeln auf, oh Shit da bin doch glatt einfach eingepennt.
''Schnell, schnell in die Schule.'' murmle ich und renne schon raus ab zum Bus.
Völlig ausser Atem komme ich im Bus an, gerade noch geschafft, Rezo sitz schon drinnen und stösst ein leises lachen aus ,,Hey du Schwuchtel, hast du es nicht geschafft aus den federn zu kommen?'' Och ne, nicht der schon wieder, dass müsste jetzt wirklich nicht sein.
Pov. Rezo
Endlich kommt dieser verdammte Bus, dass der aber auch immer zu spät sein muss, aber warte mal, dieser neue, der ist doch Gestern auch hier ausgestiegen, na toll, da hat er direkt am zweiten Tag verpennt, typisch diese Asiaten immer.
Aber was wenn ihm irgendwas passiert ist, er ist mir Gestern eigentlich ziemlich zuverlässig vorgekommen, nein, stopp, Rezo, du machst dir jetzt keine Sorgen um diese Schwuchtel, siehst du, da kommt er ja schon angerannt. ,,Hey'' Oh Gott shit, schnell noch was gemeines hintendran hängen ,,Du Schwuchtel, hast du es nicht geschafft aus den federn zu kommen?'' Huf knapp.
Endlich sind wir in dieser dummen Schule, hoffentlich hat niemand meinen peinlichen Ausrutscher von vorhin mitgekriegt.
-Zeitsprung (Weil ich nicht weiss was schreiben) einige Wochen später-
Pov. Ju
Okay nur noch einmal diesen dummen Move, ich muss das jetzt endlich hinkriegen sonst fehlt im nächsten Video dieser ganz besondere Flair.
,,Ah, shit!'' fuck jetzt hat dass aber nicht ganz so funktioniert wie ich dass wollte, nochmal aufstehen und wieder probieren, so funktioniert das nicht, ich muss diesen Move können, dass ist sonst peinlich. Und wieder und wieder versuche ich es und wieder und wieder falle ich hin, bis plötzlich shit, es geht nicht mehr, ich kann nicht mehr aufstehen, dass ist mir schonmal passiert aber damals wenigstens in einer Halle, dort waren noch andere Leute, hier würde es ewig dauern bis ihn jemand finden würde, langsam wird alles schwarz...
Pov. Rezo
ich sollte nicht hier sein, ich sollte ihm nicht zuschauen wie er Brackdancen lernt, aber er ist einfach zu gut darin, bis auf diesen einen Move er scheint nicht so zu klappen wie Julien dass will, und schon wieder fällt er hin, aber diesmal, er steht nicht auf.
,,Julien, was ist los?!'' keine Antwort.
________________________________________________________________________________
Ok, Kapitel 2, ist fertig
Es war nicht so ganz ein Oneshot ik
Mir gefällt das Kapitel überhaupt nicht aber ja...
Es wird bald noch Kapitel 3 kommen, ich hoffe dass das besser wird.
Nach Kapitel 3 ist dann fertig, dann können auch wieder andere Oneshots kommen.
Bye bye
DU LIEST GERADE
Juzo Oneshots
FanfictionHey schön das du dich zu meinen Oneshots verirrt hast. Es könnte sein das zwischendurch Lemons kommen oder das es in einem Oneshot um irgendwelche Formen von mentalen Problemen geht. Ich veröffentliche ohne Zeitplan, also einfach wenn ich Zeit, Lust...