Best night of my life🍋

1K 24 31
                                    

Pov. Renzo aka der blaue Schlumpf

Shit, ich habe zu viel getrunken, dass checke ich sogar durxh den ganzen Alkohol durch. Wo gehts denn hier nochmal raus?

Plötzlich legt sich von hinten eine Hand auf meine Schulter und eine amüsiert klingende Stimme dringt in mein total überfordetes Bewustsein: ,,Was meinst du Rezo, wollen wir vielleicht mal gehen, mir scheint es so als hättest du schon ein wenig zu viel getrunken.'' dass war Ju, stimmt, der war ja auch hier, ach denken war heute einfach zu schwer.

Pov. Ju

Rezo ist eindeutig ein bisschen zu dicht, ich schnappe mir seinen Arm und ziehe den immer noch ein wenig perplexen Schlumpf aus dem Club raus in die kalte Nachtluft. Zum Glück habe ich nur wenig getrunken, ich schnappe mir Rezos hand dass er mir nicht verloren geht und wir beginnen Hand in Hand nebeneinander her zu laufen.

Jetzt stehen wir vor meiner Haustüre ,,Du Rezo, meinst du, es wäre vielleicht besser wenn du bei mir schläfst, nicht dass du mir noch verloren gehst oder einfach umkippst?''

Rezo nickt nur und grinst mich an, Gosh, wie viel zu viel hat der denn gesoffen, ich hatte ihn nicht die ganze Zeit im Blick, wir kamen gemeinsam um 22:00 in dem Club an und danach haben sich unsere Wege getrennt bis zu dem Zeitpunkt um halb vier, jetzt ist es bald vier Uhr und ich möchte einfach nur noch schlafen, es war echt eine coole Party, aber nach Corona ist man gar nicht mehr daran gewöhnt.

Wir betreten mein Haus und sofort drängt mich Rezo gegen die Wand, scheisse was soll dass?

,,Rezo, lass dass, du bist komplett besoffen, du weisst nicht was du da machst!''

Rezo grinst mich nur pervers an ,,Willst du denn nicht?''

Shit, doch, aber dass war trozdem nicht gut, Rezo wollte normalerweise nichts von mir, doch sobald er zu viel gerunken hatte wurde er eben sehr Touchy.

_Aber Ju, er hat doch damit begonnen und nicht du, lass ihn doch, es gefällt dir ja wirklich, du musst es ihm ja Morgen nicht unbedingt erzählen_  Meine innere Stimme, sie hatte ja recht aber ein Rest des schlechten Gefühls bleibt, bis er beginnt.

Er drückt mich gegen die Wand und beginnt damit meinen Hals zu küssen, er saugt sich fest und ich muss aufkeuchen, shit dass fühlte sich einfach zu gut an. Er packte meinen Pullover und zerrte ihn mir über den Kopf, was mich wieder dazu brachte aufzukeuchen. Mit seinen Fingern strich er den Konturen meines, nun nackten, Oberkörpers entlang, nun wendet er sich meiner Hose zu, doch kurz bevor er dort ankommt schaut er mich nochmal fragend an, ich nicke ihm auffordernd zu.

Vielleicht sollte ich das noch kurz Kennzeichnen -🍋 Achtung Lemon🍋 - für alle die keine Lust haben, dem Rest viel spass XD

Pov. Rezo

Ganz so besoffen wie Ju denkt bin ich nicht ich weiss wieso dass er gezögert hat, er denkt dass ich dass nur wollen würde weil ich besoffen wäre, ja dass auch, aber dass beseitigt heute nur die Hemungen.

Ich wende mich langsam seinem gürrtel zu, _Was wenn er nicht will Rezo?_ Meine innere Stimme, ich schaue auf, Ju sieht so erregt aus, einfach Hot wie er da stand, er nickt mir auffordernd zu und ich öffnete seinen Gurt, plötzlich kommt ein leises keuhen von ju und ich schaue ihn perplex an, in dem Moment nimmt er mich hoch und trägt mich in sein Schlafzimmer und legt mich auf sein Bett, will er jeztt etwa einen auf dominant machen.

Er drückt mich mit beiden Händen aufs Bett, kniet sich über mich und treib sein Knie in meinen Schritt, mir entfährt ein leichtes aufkeuchen. Dies bringt Ju zum grinsen, er beugt sich herunter und beginnt mich zu küssen, er bittet um Einlass, nene, den gewähre ich ihm jetzt sicher nicht, da treibt er sein Knie noch weiter in meinen Schritt, wieder muss ich keuchen, Ju nutzt die Chance und ein Zungenkampf um die dominante Stellung beginnt. Ju gewinnt, auch er beginnt mir nun mein Shirt und meine Hose auszusiehen, dannach liegen wir beide nur in Boxershorts nebeneinander. Er schaut mich fragend an, ich nice. Damit beginnt er zu grinsen dreht sich zu mir, beginnt damit mir meine Boxershorts auszuziehen, durch den ganzen Alkohol hatte ich noch gar nicht bemerkt wie gross mein Problem mitlerweile geworden ist, nun fühlt es sich allerdings so gut an, dass der Druck endlich weg ist.

Pov. Ju

Er keucht erregt auf, meine Hand beginnt sich langsam um sein bestes Stück (xD) zu schliessen, langsam fahre ich mit meiner Hand auf und ab ,,Schneller'' keucht er, nur zu gerne komme ich dieser bitte nach ,,I-ich komme'' stöhnt Rezo und kurz darauf habe ich seine Sacksahne in der Hand. Ebenjene Prozedur führ er nun auch noch bei mir durch und dann liegen wir keuchend nebeneinander, ,,Ich liebe dich'' nuschle cih und bekomme ein ,,Ich dich auch Justus Bumm'' murmelt eine müde Stimme neben mir zurück.

Ich lächle, dass ist somit wohl die schönste Nacht meines Lebens.

________________________________________________________________________________

Okay, es ist ein bisschen Cringe geworden, und mich triggert es gerade so extremst dass in jedem Satz entweder das Wort ''ich'' oder ''mein'' vorkommt!

Wenn ihr irgendwelche Iddenhabt wie ich dass vermeiden kann, nur her damit!

Aber hat es euch ansonsten einigermassen gefallenn, mir gefällt es gar nicht aber, es ist nunmal meine erste Story, ich kriege noch was besseres hin, versprochen!

Irgendwelche Rechtschreibfehler, wenn ja hier bitte Melden ->

Irgendwelche Ideen wenn ja, bitte hier ->

Tschüss und bis bald eure Hello_Book123

(Falls es jemanden interessiert, dass Kapitel hat 903 Wörter)

Juzo OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt