Little Story

265 9 8
                                    

,,Ha-" ,,-elo" darauf folgt lachen. Er und Rezo, beide glücklich, gute Freunde, vielleicht sogar beste Freunde?
Ihre Freundschaft hatte lange gehalten, sicher 5 Jahre, und nie hatte es einen richtigen Streit gegeben.
Bis auf vor einer Woche, nie würde er ihn vergessen, ebenso wenig, wie er seine dummen Aussagen vergessen würde, die ihm einen seiner wichtigsten Menschen im Leben raubte.
Wieso musste das alles so eskalieren, wieso?

Two months ago

,,Ju, wollen wir die Podcastfolge mal langsam starten, wir haben jetzt safe 2 Stunden nur gequatscht" Ju nickte mit dem Kopf, und drückte auf aufnehmen, ,,uiiiiiiiiiii", Rezo grinste Ju verzweifelt an ,,Man digga, bring das doch nicht immer" die ganze Folge war ganz normal, naja so normal wie Hobbylos halt ist. Nachdem Ju die Aufnahme bendet hatte, sah Rezo ihn verlegen an ,,Ju, ich muss dir was erzählen, naja, also, ach ich machs einfach schnell, IchbinmitMexizusammen!" Ju kniff die Augen zusammen ,,Du was?" ,,Ich bin mit Mexi zusammen" nuschelte Rezo leise. Ju begann zu grinsen ,,Oh, wie cute? Seit wann?" Rezo grinste zurück ,,findest dus nicht abstossend oder so, und seit 3 Tagen" ,,Hä, wieso sollte ich es abstossend finden?" Rezo sah Ju einfach nur dankbar an. Eine halbe Stunde später verabschiedeten sich die beiden voneinander.

Danach begann das ganze schon, alles nur weil ich zu wenig Aufmerksamkeit bekam für meinen Kopf...

Ju: Rezo, hast du Zeit n Video zu drehen?
Rezo: Ne sorry
Rezo: Will mal n offday nehmen für Mexi yk :))
Ju: Ah okay kein Problem
Ju: Habt Spass
Rezo: Haha, ich sehe den Unterton, aber danke <3
Ju: XD

Irgendwie tat es Ju weh, denn das war nicht die erste Nachricht in diesem Stile, in den letzten zwei Wochen hatte er Rezo nur zweimal über facetime gesehen um Podcast aufzunehmen. Er hatte keine Zeit, er wollte Mexi nicht zu lanhe alleine lassen, ihm geht es schliesslich nicht so gut, und so sehr Ju auch wollte das es Mexi endlich besser ging, er selbst ging immer mehr daran kaputt das Rezo ihn nichtmehr beachtete. Sein Alkohol und Vapekonsum war wieder in ein ungesundes Mass gestiegen, ebenso war seine Wohnung weniger aufgeräumt als wohl jemals in seinem Leben, doch das schlimmste waren seine Gedanken.
,Was denkst du wohl wieso Rezo dich ignoriert, du bist halt nicht ansatzweise gut genug für ihn, hab ich dir doch schon gesagt ald du ihn zum ersten Mal atraktiv fandest,
,,Ach halt doch s Maul, ich will den beiden doch nur ein schönes Leben wünschen, musst du mir alles vermiesen, du warst doch weg, dachte ich"
,War ich nie, du hast mich nur verdrängt, siehst du nun wohin dich das bringt wenn du mich einfach wegbannst, deinen Hauptkanal geschlossen, den zweit Kanal auch so gut wie, hässlicher und fetter bist du auch geworden, da siehst du mal wohin dich das bringt, aber jetzt bin ich ja wieder da um das alles in den Griff zu kriegen, und versuch nicht nochmal mich zu verstummen, das gibt hässliche Narben,
,,Bitte nicht schon wieder, ich will das alles nicht mehr"
Und da fasste Ju einen Entschluss, bevor es, wie beim letzten Mal, zu spät wäre um nach Hilfe zu bitten, wählte er Rezos Nummer.
Nach einigen Tuten ging Rezo dann auch dran
,,Ja was is?"
,,Rezo, sie ist wieder da, die Stimme"
,,Man Ju, ich hab gerade echt keine Zeit für Rätsel"
,,Diese scheiss Stimme ist wieder da!!"
,,Jo bro, kein Grund mich so anzuschreien, kannst du bitte später anrufen, hatte gerade einen Streit mit Mexi, ich mag mich gerade nicht auf deine Probleme konzentrieren"
,,Oh okay, klar, kannst du bitte später nochmal anrufen"
,,Boa Ju, jetzt lass mich doch einfach in Ruhe"

Klar hatte Rezo so geklungen, als hätte er mehr als eine Droge genommen, und doch, er meldete sich nicht mehr bei ihm, über eine Woche nicht mehr, also rief Ju ihn nochmal an, zugegben, gut wütend auf Rezo

,,Rezo, wieso zur Hölle ignorierst du mich?"
,,Huh, Ju ich ignorier dich doch nicht"
,,Ich hasse dich, wieso zur Hölle hast du keinerlei Kontakt mehr zu mir? Ist Mexi alles was dich noch juckt?"
,,Bro, komm runter, tut mir leid wenn ich dir das Gefühl gegeben haben, willst du treffen?"
Ju lachte nur spöttisch
,,Ach jetzt plötzlich, ach komm du bist doch n scheiss Opfer"
,,Dann halt nicht"
Und damit legte Rezo auf.

,boa das war ja mal Meisterleistung, siehst du, ich sagte dir doch lass ihn in Frieden, wäre es nicht einfach dem ganzen einfach ein Ende zu setzen?,

Now

Und mit diesem scheiss Gedanken war er nun seit einer Woche durchgehend konfrontiert. Darum stand er nun hier, an der Brücke, mit dem Wissen das er Rezo nie mehr sehen würde, und das er niemals von seinen Gefühlen wissen würde, doch so komnt er nicht gehen, er nahm sein Handy hervor

Ju: Hey Rezo, es tut mir verdammt leid was ich gesagt habe, ich hasse dich nicht, das könnte ich niemals, ich werde dich für immer vermissen, hier meine Beichte:
Ich liebe dich, tut mir leid, ich hoffe du verzeihst mir, in Liebe Ju <33

Nun liegt nur noch das Handy da
________

Joa, kurze Story, weird dumm und langweilig, sorry
Habt noch n schönen Abend <3

Juzo OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt