Diese Story beruht indirekt auf dem besten Podcast. Haben Sie Hobbylos schon mit 5 Sternen bewertet? Wenn Ja, sehr erhaben. Hoffe mal dass ich nicht allzu viele Ideen geklaut habe aber ich kann dass nicht immer so ganz einschätzen was jetzt aus meinem Kopf kommt und was nicht, wenn ich was gebraucht habe was ich nicht brauchen dürfte, einfach nen Kommentar schreiben, tut mir leid. In dieser Story sind Rezo und Ju beide 16 Jahre alt und alles ist komplett erfunden + nicht realistisch geschrieben. Let's go:
Pov. Ju
Neue Schule, neues Glück, hoffentlich wird es diesmal besser werden, besser als in der letzten Schule, besser als das, dass mich jeder Mobbte. Muss einfach nicht nochmal sein. Allerdings ist die Hoffnung auch nicht ganz so gross, ich meine ich bin ein 16 jähriger, asiatischer Junge der lieber Breakdance macht als Fussball zu spielen. Tja, als wäre dass noch nicht genügend Grund gewesen mich zu mobben, nein, ich musste mich in der 5ten Klasse natürlich auch noch als Schwul outen, danach wars mit jeglichen Freunden vorbei, deshalb, Wechsel der Schule.
Und schon sind wir da, Mui und Shawn schauen beide ein bisschen ängstlich, gut ich kann das auch verstehen, dass letzte mal als ich in die Schule ging kam ich nicht direkt, sondern übers Krankenhaus wieder zurück nach Hause, einfach wegen diesem dummen Mobbing.
Und schon bin ich im Schulhaus, da und dort werden mir verwirrte und abschätzende Blicke zugeworfen. Eine Clique schien dann wohl die beliebte zu sein, in ihrem Mittelpunkt war ein Junge mit blauen Haaren, wieso dass genau dieser der beliebteste Junge der Schule zu sein schien kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Ich gehe weiter den Gang entlang und spüre immer wie mehr prüfende Blicke auf mir.
So, da ist ja auch schon das Klassenzimmer in welchem ich Schule haben werde (ist das Deutsch?). Eine junge Frau steht schon vorne bei der Tafel und winkt mich zu sich, ,,Hallo, du musst Julien Budorovits sein, ich bin Frau Flück (Sorry XD) und damit deine Klassenlehrerin (Habt ihr dass in Deutschland überhaupt) gleich, wenn der Unterricht beginnt, kannst du dich dann bei der Klasse vorstellen, am besten du sagst einfach deinen vollen Namen, dein Alter und vielleicht noch ein zwei Hobbys.'' So langsam tummeln sich nun auch die anderen Mitglieder meiner neuen Klasse im Zimmer.
,,So, erstmal, herzlich willkommen zurück aus den Sommerferien, wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, haben wir einen neuen Schüler.'' beginnt Frau Flück die Lektion.
,,Hi, also, ich bin Julien Zheng Zheng Kho Budorovits, bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind es YouTube-Videos zu drehen und zu Breakdancen.'' (Short Question, geht man mit 16 überhaupt noch in die Schule?)
________________________________________________________________________________
Äh ja, dass war Part 1, sry aber ich glaube ich sollte mal wieder was hochladen und deshalb gibt es nur ein Short Kapitel, aber ich beginne gleich mit dem nächsten.
Sorry dass ich so unregelmässig was hochlade, leider kann ich nicht häufiger da meine Eltern der Meinung sind eine Stunde Handyzeit pro Tag würde reichen, daher muss ich immer warten bis niemand mehr Zuhause ist oder aber es irgendwann früh am Morgen ist um am Computer zu schreiben und noch dazu kommt dass wir ein wenig viel Schulstuff momentan haben.
Wie man vielleicht merkt, ich habe absolut keinen Plan vom deutschen Schulsystem, bei uns ist man mit 16 zwar schon entweder im Gymer oder in einer Lehre aber für die Story gibt dass mehr Sinn. Also bye, sorry nochmal.
DU LIEST GERADE
Juzo Oneshots
FanficHey schön das du dich zu meinen Oneshots verirrt hast. Es könnte sein das zwischendurch Lemons kommen oder das es in einem Oneshot um irgendwelche Formen von mentalen Problemen geht. Ich veröffentliche ohne Zeitplan, also einfach wenn ich Zeit, Lust...