Was habe ich zu verlieren wenn ich ihn reinlasse? ,,Komm doch kurz rein" Rezo betrat meine Wohnung ,,Du lebst hier alleine?'' fragt er mit einem Blick auf die Garderobe in der nur mein Zeugs hängt ,,Jap, ich bin mit 16 von zu Hause ausgezogen weil meine Eltern mich nie wirklich geliebt haben und ich einen Rückzugsort wollte'' Warum erzähle ich ihm das jetzt? Joon, Bao und Cheng habe ich es nie erzählt, die denken immer noch die Wohnung gehöre meinen Eltern die reich seien. Aber nein Rezo muss ich ja alles gleich an den Kopf werfen. Dieser nimmt mich in den Arm und schaut mich mitleidig an. Ich ziehen ihn zu meinem Sofa ,,Willst du was essen oder trinken?'' Rezo nickt ,,Dürfte ich ein Glas Wasser haben?'' Ich gehe in die Küche und hole uns zwei Gläser Wasser, eine Flasche Cola Zero und eine Packung Chips. Wir setzten uns hin und Rezo beginnt ,,Also erstens, war es komplett daneben von mir dich so zu sagen 'von deinem Platz zu verdrängen' und dich dann auch noch zu mobben, ich hab das nur gemacht weil ich an meiner alten Schule auch gemobbt wurde und Angst hatte wenn ich hier nicht dazu gehöre, das alles wieder von vorne beginnt, dann zweitens war es das beschissenste das ich, nach dem du mir deine Narben gezeigt hast, das direkt allen erzählt habe, ich habe keine gute Erklärung dafür, die anderen haben einfach gesagt ich soll dich so gut wies geht runter machen und ich hatte, wie gesagt, Angst. Das entschuldigt die ganze Scheisse wirklich nicht, es tut mir so leid'' Ich schaue ihn an, was wenn er das nur erzählt damit ich ihm vertraue und er dann wieder zu den anderen rennen kann um ihnen alles zu erzählen? Er scheint meinen Blick deuten zu könne ,,Ich werde nichts mehr mit Bao, Cheng und Joon zu tun haben, hier-'' er zeigt mir einen Chatverlauf, natürlich könnte dieser auch gefaked sein, aber das wollte ich einfach nicht glauben und wenn, dann gaben die sich echt viel Mühe mich zu mobben.
Ich: Leute, ich finde dieses Mobbing tbh ziemlich daneben!
Joon: Junge bist du komplett bescheuert, du bist ja schlimmer als Ju, der wollte auch immer das wir Leute nicht ohne Grund mobben
Bao: Ich schwöre, warum seid ihr alle so?
Cheng: Am Ende is er auch so ne Schwuchtel
Ich: Gdi, dann mobbt halt weiter Leute, aber ich bin da raus :I
-Du hast den Chat verlassen-
Ein kleines bisschen geschockt bin ich schon, ich dachte immer die drei währen wenigstens nicht homophob, zumindest haben sie da nie etwas gesagt, obwohl sie schon ewig wissen das ich gay bin. Rezo sieht meinen Blick ,,Darf ich fragen ob du wirklich gay bist? Denen glaube ich erst mal nicht so viel'' ,,Ich bin gay ja, was dagegen?'' Wie immer bei dem Thema bin ich direkt in Abwehrhaltung, er schüttelt direkt den Kopf. Nach dieser Unterhaltung entscheiden wir uns einen Film zu schauen, irgendwie kommt mir das alles verdächtig schön vor. Okay der Film kommt mir nicht verdächtig schön vor, warum musste ich mich auch unbedingt auf einen Horrorfilm einlassen?
Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein, weil als ich meine Augen das nächste Mal öffne, liege ich in meinem Bett, habe ich das alles nur geträumt? Nein, Rezo liegt auch da.
So das zählt unter Happy End oder? Oder soll ich noch bissl weiter schreiben?
DU LIEST GERADE
Juzo Oneshots
FanfictionHey schön das du dich zu meinen Oneshots verirrt hast. Es könnte sein das zwischendurch Lemons kommen oder das es in einem Oneshot um irgendwelche Formen von mentalen Problemen geht. Ich veröffentliche ohne Zeitplan, also einfach wenn ich Zeit, Lust...