~Pov Azriel~Sie war leise als ich das Keller Zimmer verließ . Ich merkte wie sich mein Körper immer noch anspannte, es machte mich rasend das sie so laut scheit , Marie darf sie nicht hören.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und steckte diese in meine Jackentasche.
Marie saß wartend im Wohnzimmer, ihr Schlafzimmer war im ersten Stock daher brachte ich sie jeden Abend ins Bett.
"Komm kleines ich bring dich hoch "
Marie legte ihren Arm um meinem Hals und ich hob sie vorsichtig hoch .
Sie war kalt weswegen ich entschied ihr gleich noch eine Wärmeflasche zu bringen .
In ihrem Schlafzimmer angekommen legte ich sie in ihr Bett welches mit einer Federbettwäsche mit kuscheligen rosa Bezug bezogen war .
An ihrem Kissen saßen viele süße Kuscheltiere ich habe ihr jedes einzelne geschenkt, auch wenn wir starke Geldprobleme hatten . Ich gebe ihr mein letztes Hemd .
Ich half ihr den Schlafanzug anzuziehen. Und brachte ihr eine warme Wärmflasche mit kleinen Blumen drauf .
Marie war bereits 17 und damit genau so als wie Anastasia.. aber Marie hatte einen Unfall welcher sie stark beeinträchtigt machte.
Sie war auf Hilfe anderer angewiesen.
Auf meine Hilfe.Sie lag ihm Bett und schaute mich mit ihren braunen Augen und ihren blonden Lockenkopf nachdenklich an .
Ich sah in ihrem Blick auch Schmerz und Trauer und wolle schon fragen als sie plötzlich das Wort ergriff.Seit ihren Unfall war sie nicht mehr sehr gesprächig. Nur das nötigste erzählte sie mir .
"Azriel... meinst du .. wenn ich anders wäre"
Sie schaute traurig auf ihren weißen kleinen Stoffhasen dem bereits ein Auge fehlte.
"Meinst du ... wenn ich gesund wäre ... Mama und Papa würden mich wieder lieben..?"Mir stockte der Atem und ich merkte wie die Wut über meine Eltern mich beherrschen wollte .
Ich versuchte ruhig zu bleiben, spürte aber meinen Puls bis zum Hals. Meine kleine Schwester darf nicht leiden.
Sie hat verdient das man sie liebt und wertschätzt ."Kleines .." brach ich die angespannte Stille im Raum.
"Du bist wundervoll , wenn Menschen dich nicht mögen dann liegt das an den dummen Menschen und nicht an dir verstanden! Du bist so ein schlaues Mädchen und ich bin unendlich stolz auf dich , ich verspreche dir... Ich werde alles wieder gut machen"
Sie schaute mich an , ich sah wie sie versuchte ihre Tränen zu unterdrücken.
Ich schloss Sie in eine warme Umarmung. Ihr Kopf lag an meiner Brust und ich strich ihr leicht über ihre Locken."Alles wird gut " sagte ich leise fast schon zu mir selbst.
Ich stand auf und deckte Marie zu , sie schlief und sah dabei so friedlich aus.
Ich schlich leise aus dem Raum und zog die weiß lackierte Holztür hinter mir zu .Ich musste mich beruhigen, es machte mich wütend das meine kleine unschuldige Schwester wegen etwas leidet wofür sie nichts kann .
Diese schreckliche Familie von Anastasia wird leiden !
Ich musste mich ablenken , am liebsten würde ich in den Keller gehen und meinen Hass rauslassen.
Nein .. nein das mache ich nicht . Ich brauche sie lebend.Ich lief ins Wohnzimmer wo auf einer alten Eichenholz Kommode eine Gasflasche mit Whiskey stand.
Ich brauche jetzt was um meine Gedanken zu sortieren und abzuschalten.
Ich muss mich beruhigen .
DU LIEST GERADE
dark secrets
Romantik(Achtung es handelt sich hier um eine Geschichte mit Gewalt Handlungen[körperlich&psychisch] ) Würde Anastasia sein Herz erwärmen Können ?.. (Ps: Rechtschreibfehler können vorhanden sein. Fsk 16 . Die Bilder sind nicht meine eigenen die sind aus...