~Pov Azriel~
Ich lief in mein Zimmer, mein Bett roch nach ihr. Es war das schönste Gefühl sie zu berühren, ihre zarten Lippen zu spüren .
Ich legte mich in mein Bett und dachte noch lange an Anastasia.
Es war bereits der nächste Morgen als ich alle Papiere für Maries Arzt Termin zusammen kramte .
Marie saß bereits am Frühstückstisch.
Ich legte die schwarze Akten Tasche in den Hausflur , ein Blick auf meine Uhr verriet mir das es bereits 7:30 Uhr war .
Wir mussten bald los , wenn man den morgendlichen Verkehr mit einberechnen brauchen wir mindestens eine 3/4 Stunde.
Ich lief in die Küche wo ich eine Box mit essen füllte um diese mit ins Krankenhaus zu nehmen falls Marie hungrig sein sollte .Auch eine Box für Anastasia packte ich heimlich . Ich lief leise die Kellertreppen runter und klopfte sachte an Anastasias Türe.
Sie saß auf ihrem Bett und hatte mein Pullover an welchen ich ihr gestern noch gebracht hatte als ich mein T-shirt auf dem Badboden entdeckte.
Sie schaute mich engelsgleich an, ihre blauen Augen funkelten und sie lief auf mich zu.
Sie umarmte mich , einfach so.. Es fühlte sich so warm an und so liebevoll.
"Anastasia" begann ich zu reden
"Meine Schwester und ich sind heute vormittag nicht da , ich habe dir hier essen und trinken eingepackt für heute Vormittag/Mittag .Sie nickte und nahm die Box an .
"Danke , wo müsst ihr denn hin ..?"
"Zu einer Untersuchung, meine Schwester sitzt im Rollstuhl da sie sich mehrere Wirbel verklemmt hatte , es ist heilbar aber die meisten Ärzte trauen sich nicht dran da es bei einem kleinen Fehler zu einer kompletten Querschnittslehmung führen kann ...
Ich merkte den Klos in meinem Hals..
"Oh das tut mir leid zu hören, ich drücke euch die Daumen das alles gut werden wird "
Sagte sie warm .
Wenn sie wüsste dass sie dafür verantwortlich war ...
Ich strich ihr über ihre schönen Haare und küsste sie sanft, sie erwiderte meinen Kuss hingebungsvoll.
Ich merkte wie ich mich wieder nicht von ihren süß schmeckenden Lippen lösen wollte aber ich musste jetzt wirklich los ."Bis später Anastasia "
"Bis später Azriel"
"So eine schöne Stimme.."
Dachte ich mir auf dem Weg nach oben.Ich zog Marie ihre Jacke an,nahm meinen Aktenkoffer und wir fuhren schnell los .
~Pov Marie~
Azriel war ein guter Autofahrer auch wenn er sich immer gerne über jeden anderen Autofahrer beschwerte.
Und über Straßen die früher ja ganz anders waren.
Ich schaute aus dem Fenster , der Gedanke meine Beine bald wieder richtig zu spüren war wie ein zu schöner Traum. Ich freute mich so sehr... das meine Angst enttäuscht zu werden stieg .
DU LIEST GERADE
dark secrets
Romance(Achtung es handelt sich hier um eine Geschichte mit Gewalt Handlungen[körperlich&psychisch] ) Würde Anastasia sein Herz erwärmen Können ?.. (Ps: Rechtschreibfehler können vorhanden sein. Fsk 16 . Die Bilder sind nicht meine eigenen die sind aus...