Blut

859 8 3
                                    

~Pov Anastasia~

Es schien der nächste Tag zu sein denn ich konnte leise Stimmen von oben hören .
Ich spürte einen stechenden Schmerz an meinem Kopf und realisierte erst jetzt was gestern geschehen war . Dieses Monster..

Ich spürte meinen Körper fast nicht mehr da ich stark am frieren war und für einen nassen kalten Kellerraum wirklich falsch gekleidet war .
Meine Hände und Füße waren gefesselt, ich lag auf dem nassen Betonboden auf welcher meine Kleidung nass haftete .
Ich fühlte mich leer meine Hoffnung hatte mich in dieser Nacht fast verlassen.
Ich muss hier weg , aber wie soll ich gegen so einen Riesen ankommen.

Ich hörte die inzwischen bekannten Stufen Geräusche wieder ertönen und zuckte zusammen, mein Atem wurde schneller .
Ich darf mir nicht anmerken dass er mich bereits fast gebrochen hatte . Dieses Monster hat es nicht verdient seinen Ruhm zu bekommen.

Ich zog meine Knie an meinen Bauch, so weit es diese blöden Fesseln an meinen köcheln erlaubten . Meine Highheels lagen weit neben mir auf diesem schrecklichem Boden, einer der Absätze war abgebrochen.

Die Türklinke ging nach unten und ich wusste wer gleich den Raum betrat .
Oder dachte es ... hoffte es ?

Es war nicht der Fremde Mann von gestern , dieser Mann sah jünger aus aber größer und mindestens genau so stark wie der andere Typ . Er hatte lange schwarze Haare und einen 3 Tage Bart, seine Augen waren grün und musterten mich mit einem kranken Blick. Als würde er sich sonst was mit mir vorstellen. Bei diesen Gedanken wurde mir schlecht .

Er kam langsam in meine Richtung auf mich zu gelaufen. Seine schwarzen Schuhe hatten Stahlkappen und er hatte viele Ringe an .

Ich muss hier weg !

"Na kleines Vöglein " sagte er mit einem Lächeln welches alles andere als freundlich rüber kam .

Ich spürte seine Aura welche mir psychisch in die Magengrube trat . Er war eindeutig noch schlimmer als dieser andere Freak .

"Ich habe eine Kleinigkeit für uns mit gebraucht " sagte er froh und musterte mich mit jeder Bewegung weiter .

Er lief zur Tür, der Weg in die Freiheit welche mir nicht gelang zu erreichen..
Er trug eine alte Umzugskiste in den Raum.

Meine Panik bebte und meine Knie schlotterten.

Er schaute mir wieder direkt in meine Augen, sein Blick war kalt und unheimlich.
Sein Blick trennte sich nicht von mir als er
In die Kiste griff und eine alte Kamera raus holte , er legte sie direkt vor mir ab .
Seine große Hand zeigte einige Schrammen und Blessuren.
Er holte ein Gestell für die Kamera raus und fing an es aufzubauen.

So langsam blühte mir was gleich geschehen wird , ich hatte eine schlimme Vorahnung.

~Pov Fremder~

Sie sah so hilflos aus wie sie zusammen gekauert auf dem Boden lag , ihre dünnen Beine zitterten und ihre blauen Augen versuchten jeglichem Blickkontakt zu meiden .
So eine Schönheit, was eine Verschwendung.
Ich stellte das Gestell auf und befestigte die alte Kamera darin.
Ich merkte wie sie mich mit blicken durchbohrte als ich ihr den Rücken zu drehte.

~Pov Anastasia~

Er hatte eindeutig Tattoos welche hinter seinem Rollkragenpullover am Hals hervor ragten , es war ein Adler im Nacken und ein Stacheldraht bis zu seinem Ohr. Ich muss mir das merken falls ich entkomme.
Er musterte mich wieder mit seinen bedrohlichen Blick welcher mich klitzeklein fühlen ließ.

dark secrets Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt