Inzwischen war es Donnerstag und ich saß in der Uni und hörte einer Vorlesung zu.
Ich notierte mir alles was der Dozent erklärte . Aber meine Gedanken waren wo ganz anderes ..
Morgen abend bin ich bei Sam
Ich weiß noch nicht viel über ihn aber ich weiß dass es sich gut anfühlt .
Die letzten Nächte träumte ich wieder von Azriel was die Sache meinem Herzen erschwerte.
Aber ich muss endlich aufhören an ihn zu denken.
In der Vergangenheit zu leben ist Zeit die man in der Gegenwart versäumt.
Ich überlegte bereits was ich anziehen könnte.Als die Vorlesung über Anatomie fertig war packte ich meinen Rucksack und machte mich schnell auf den weg zum Café.
Ich habe keine Zeit noch meine Tasche daheim abzulegen. Ich muss meine Lernblätter nachher noch machen."Fr.Irvine warum hat das denn wieder so lange gedauert. Hier ist ein Kunde der unbedingt von Ihnen bedient werden mag "
Ich schaute meiner Chefin verdutzt in ihre grauen Augen und legte meine Uni Sachen in meinen Spint.
Schnell zog ich meine Arbeitskleidung an und band meine langen Haare zu einem geplegten Zopf.
Ich war müde und erschöpft aber brauchte das Geld um mich und meine Katzen über Wasser zu halten.Als ich in dem lauten Speisesaal des Cafés trat spürte ich eine Präsenz die ich nicht deuten konnte .
"Anastasia rief mich eine helle Frauen Stimme "
Es war eine junge Frau , sie hatte blondes Haar welches engelsgleiche Locken hatte .
Die mir unbekannte Frau schaute mich mit ihren braunen Augen an .
"Sie wollten mich sprechen ? Was wollen Sie denn gerne trinken oder essen ?"
Ich zog meinem Notizzettel und Stift aus meiner Schürze und schaute sie fraged an.
"Ich bin Marie , die Schwester von Azriel.."Mein Herz blieb für den Bruchteil einer Sekunde stehen . Und ich schaute sie verwirrt an.
"Anastasia ich weiß dass Azriel irgendwas gemacht hat ,und dass es mit dir zu tun hat, was genau .. weiß ich nicht aber ich denke er wollte sich rächen oder so.."
Sie schaute nachdenklich auf ihre gelemten Beine die von einem gelben Spitzenkleid bedeckt waren .
Ich war an seinem Tagebuch, er war betrunken eingeschlafen. Da steht überall dein Name .
Er ruft dich sogar im Schlaf.
Ich habe Azriel noch nie so fertig und kaputt wie in den letzten Wochen gesehen.
Ich mache mir wirklich sehr große Sorgen Anastasia. "Ich konnte diese ganzen Informationen nicht in meinem verwirrten Gehirn sortieren und starrte sie nur weiter mit vielen Fragezeichen über meinen Kopf an.
Ich muss im Uni Saal eingeschlafen sein . Das ist nicht echt .
Ich zwickte mich in meinen Unterarm und rumpfte direkt meine Nase zusammen .Mist es war echt !
Marie schaute mich verwundert über meine Handlung an und wartete auf eine Antwort meinerseits.
"Marie .. Also.. Ich.. Es tut mir ausgesprochen leid was dir damals passierte . Ich wollte das wirklich nicht... Ich.."<
"Deswegen bin ich nicht hier Anastasia, hier geht es um Azriel er braucht Hilfe.."
Marie schaute mich bittend an und ich wusste nicht was ich machen soll.
Ich spürte den strengen Blick meiner Chefin im Rücken..sie dachte sicher ich quatsche hier fröhlich mit einer freundin..
Doch dann wurde mir kalt ,eiskalt!
DU LIEST GERADE
dark secrets
Romans(Achtung es handelt sich hier um eine Geschichte mit Gewalt Handlungen[körperlich&psychisch] ) Würde Anastasia sein Herz erwärmen Können ?.. (Ps: Rechtschreibfehler können vorhanden sein. Fsk 16 . Die Bilder sind nicht meine eigenen die sind aus...