~Pov Anastasia~
Es regnete inzwischen und ich fror am gesamten Körper.
Die nassen Regentropfen peitschten auf meine Haut .
Ich lief Richtung Bus um diesmal nicht den gesamten Weg laufen zu müssen.
Mir war irgendwie schlecht und mein Kopf dröhnte , es fühlte sich nicht an als wäre der Alkohol schuld an meinem Zustand.
Ich saß auf einem der harten gittrigen Stühle bei der Bushaltestelle und wartete auf die Nr.193 Richtung Heimat.
Der Bus war endlich da , ich stand auf und merkte wie meine Beine sich schwach anfühlten . Ich spürte meine Kräfte schwinden als mich plötzlich warme starke Arme auffingen.Mich erblickten 2 helle braune Augen, der Mann saß neben mir im Bus .
Er musste mich rein getragen haben.
Meine Beine kribbelten und ich spürte meine Füße nur ganz schwach ."Oh du bist wach, entschuldige diesen Überfall. Ich sah dich schwanken und konnte dich noch auffangen bevor du mit dem Boden kollidiert wärst , ich bin Sam und wollte ebenfalls in den Bus. Du hauchtest mir "nachhause" entgegen bevor du komplett besinnungslos auf meinem Arm zusammen sacktest."
Ich schaute verwundert zu dem gut gebauten Mann rüber.
Er trug ein Holzfällerhemd und eine blaue Jeans mit Rissen dazu Coverse Sneakers.
Er hatte braune kurze Haare und einen kurzen Bart .
Er strahlte eine starke Wärme aus."Danke für deine Hilfe"
Antwortete ich schwach.
Er lächelte mich beruhigend an.Ich muss wohl wieder eingenickt sein ,denn ich wurde durch den Lautsprecher im Bus geweckt .
Nächster Halt :
Eastern PkwyIch muss hier raus..
"Tschüss und danke nochmals für ihre Bemühungen "
Sprach ich dem Mann entgegenIch versuchte aufzustehen und es gelang mir, wenn auch mit zitternden Beinen.
Doch als der Bus dann zum Halt stoppte fiel ich einfach um."Ich bringe dich lieber Nachhause "
Ich nickte und er hob mich mit Leichtigkeit hoch .
Wieder spürte ich seine warmen Arme unter mir.
Er roch nach frischem Holz und einem herben Aftershave.Ich war schwach und mein Körper fühlte sich schwer an .
Ich spürte meinen Alkohol noch stark und konnte die Situation nicht ganz realisieren.
Dieser Sam tug mich genau in die Richtung meiner Wohnung.
Ich dachte andauernd an Azriel, ich wollte ihn bei mir haben .
Azriel will keinem Kontakt, das muss ich akzeptieren.. Nach dem was meine Familie seiner Schwester angetan hat kann ich das gut nachzuvollziehen...Sam redete mit mir aber ich konnte nichts verstehen , alles war neblig und mein Magen schmerzte stark .
Ich zog mich verkrampfend in seinen Armen zusammen.
Es wurde alles schwarz und ich spürte wie mich die Bewusstlosigkeit übernahm.Als ich erwachte lag ich in meinem Bett, ich hatte andere Klamotten an . Es war ein großes Holzfällerhemd welches bis zu meinen Knien auf meiner blassen Haut lag .
Ich schreckte hoch und schaute mich verwundert Im Raum um .
Auf meinem kleinen blauen Sofa saß er, Sam saß im schwarzen Unterhemd und Jeans da und meine beiden Katzen saßen auf seinem Schoß, er kraulte Rosies Kopf welche sich schnurrend an seine Hand schmiegte .
Abel lag schlafend auf seinem Oberschenkel.
DU LIEST GERADE
dark secrets
Romance(Achtung es handelt sich hier um eine Geschichte mit Gewalt Handlungen[körperlich&psychisch] ) Würde Anastasia sein Herz erwärmen Können ?.. (Ps: Rechtschreibfehler können vorhanden sein. Fsk 16 . Die Bilder sind nicht meine eigenen die sind aus...