Er lächelte in sich hinein und startete den Motor.
"Das wirst du noch früh genug erfahren"
Dass wir auf eine Dinerparty fahren wusste ich , aber in welchem Ort, zu wem ?
Seine Hände bedeckten schwarze Handschuhe .
Im Radio spielte Musik und ich versuche mich abzulenken in dem ich aus dem Fenster schaute .
Die Bäume zogen an uns vorbei und es wurde draußen immer dunkler .Im Radio endete ein leises Lied als der Radiosprecher den Ton ergriff.
"Eine wichtige Eilmeldung"
(Die Stimme änderte sich in die eines älteren Mannes...)
<"Die 17 Jährige Anastasia Irvine aus NewYork wird immernoch vermisst, sie verschwand am 01.10 nach ihrem Fitnesscenter Besuch spurlos.
Heute am 18.10 wäre ihr 18 Geburtstag , wir bitten um jeden Hinweis und Tipp"
Viele Grüße von der Polizei. >Und nun spielen wir einen Song von imagine Dragons viel Spaß! "
Mein Atem stockte und ich war wie gelähmt.
Ich war die Person über die gerade berichtet wurde ! ICH!!Eric sah meine angespanntheit , auch er hörte den Sprecher reden.
Ich überlegte einfach aus dem fahrenden Auto zu springen .
Aber mit meinem Bein würde ich sicher nicht weit kommen..Eric legte seine Hand auf meinen Oberschenkel was mich erschaudern ließ .
Er drückte fester zu .
Zum Glück war die Wunde am anderen Bein ."Soso.. süße 18 bist du heute geworden Vöglein, das müssen wir aber feiern meinst du nicht?"
Ich war zu durcheinander um zu antworten.
Mein Gedankenkarussell bereitete mir Schwindel.
Mir war schlecht .Ich war also schon über 2 Wochen weg!?
Mein Zeit Gefühl war die letzten Tage in Gefangenschaft verloren gegangen .
So hatte ich meinen 18 Geburtstag ganz sicher nicht geplant.Als das blaue Auto über eine Bodenwelle fuhr wachte ich aus meinem Gedanken auf.
Wir waren in eine Hofeinfahrt gefahren auf diesem Anwesen stand ein riesiges Haus oder eher eine Villla .
Viele Leute tummelten sich vor dem großen Gebäude und es hallte Musik ins Auto.
Es war festlich geschmückt und Angestellte trugen Bleche mit essen herum . Mit kleinen Häppchen.Ich stieg aus dem Auto aus als Eric mir die Türe öffnete , er bemühte sich wie ein Gentleman zu wirken.
Ich stieg aus und Eric hielt meine Hand direkt fest in seinen. Die Handschuhe ließ er im Auto.
Ich hatte keinerlei Fesseln an ,
Das ist mein Abend um zu entkommen.
Das wäre ein gutes Geburtstagsgeschenk..Dachte ich mir auf dem Weg zum Haus .
Das Anwesen war riesig und von vielen Securitys bewacht .Wie kann ich hier unbemerkt weg ?..
"Anastasia komm wir gehen erst mal in den Hauptsaal da werden wir sicher schon erwartet "
Sagte Eric schmunzelnd wärend er an meiner Hand zog.Im Hauptsaal wie Eric es nannte waren viele Lichter und ein Geruch von Süßspeisen gemischt mit Zigarren Rauch lag in der Luft.
DU LIEST GERADE
dark secrets
Romance(Achtung es handelt sich hier um eine Geschichte mit Gewalt Handlungen[körperlich&psychisch] ) Würde Anastasia sein Herz erwärmen Können ?.. (Ps: Rechtschreibfehler können vorhanden sein. Fsk 16 . Die Bilder sind nicht meine eigenen die sind aus...