Das Foto im Letztem Kapitel hat nichts mit der Story zu tun aber ich fand es echt cool.
"Was war das"? Fragte Barbara ängstlich.
Nur ein kleiner Komet sagte Dennis der Reflektorschirm hat ihn abgefangen nichts schlimmes.
Also wegen den Aliens vielleicht waren die es sagte ich.
R:"Ne das glaub ich nicht wir haben null hinweise auf ihre Existenz".
D:"Das stimmt schon aber es könnte auch ein Magnetar gewesen sein"!
Was ist das denn fragte Rick.
Ein Magnetar das weist du nicht sagte ich!
B:"Das muss doch in der Captain Ausbildung mit drin sein.
R:"ist ja gut ich habe viel zu viel gelernt jetzt sagt schon was ist ein Magnetar.
Ein Magnetar ist ein toter blauer Stern!
Ein Stern kann auf mehreren Arten sterben, entweder wird er zu Supernova, er explodiert oder er wird zu einem Magnetar.
(Siehe Bild^)
Also ein Magnetar stellt dann sowas an wie hier.
Und was wir garnicht mitgekriegt haben weil es auf der anderen Seite der Erde war ist das hier!
Barbara zeigte auf den Basischirm.
Der innere Kern war rausgerissen und die Erde zerbrach allmählich.
Was auch bei allen anderen Planeten der Fall ist.
Aber der Kern ist jeweils auf der Rückseite heraus gebrochen also wissen wir wo der Magnetar hinflog.
Ich sag mal so uns geht bald die Energie aus alle Sterne wurden zerstört und auch unsere Sonne verwandelt sich allmählich und stirbt. Wenn Sie explodiert sind wir tot, wenn sie zu einer Supernova wird verbrennen wir und wenn sie Magnetisch wird
Ist das das Ende für unser Metall Raumschiff und wir sterben auch.
Wir waren ziemlich ratlos und ich sag mal so wir sind am Arsch.