Alle wahren geschockt und ratlos.
Bis Rick eine art Geistesblitz hatte!
R: Hört mir gut zu Leute ich hab eine Theorie.
Vor ein paar Tagen als wir das Sonnensystem verlassen wollten hatte unser Lichtgeschwindigkeitsabtrieb doch einen Ausfall. In den letzten Jahrzehnten gab es doch immer wieder Physiker die behaupteten bei einer Geschwindigkeit so hoch wie das Licht kann es zur einer Zeitverzögerung kommen b.z wird die Zeit Langsamer und dass wirkt sich auf die Objekte im Umfeld aus.
Wir wissen nicht wie lange wir im Zeitstrom hingen dass können Tage gewesen sein.
Und währenddessen auf der Erde Jahrhunderte. Je schneller man ist des so langsamer vergeht die Zeit.
Eine richtige Erklärung gibt es dafür nicht und in Einem schwarzem Loch ist ja gar keine Zeit vorhanden. Alle dachten nach und es wahr garnicht so unwahrscheinlich das wir einen Zeitsprung in die Zukunft gemacht hatten.
B: Das kann sein schon vor Jahrzehnten haben doch Wissenschaftler zwei Flugzeuge mit Atomuhren die genau gleich wahren hoch geschickt. Eins in den Weltraum und das andere über den Wolken.
Nach paar stunden waren die Atomuhren asynchron also sie Tickten nicht mehr gleich.
D: Das heißt also wir haben wirklich eine Zeitreise gemacht!
R: Genau das denke, und die Sonne is in der Zukunft zum Magnetar geworden.
Also is dass hier unsere eigene Sonne der Magnetar der unsere ganzen Planeten zerstört hat. Dennis hatte den Computer rechnen lassen wir waren fast 4 Milliarden Jahre in der Zukunft was für uns rund 4 Monte wahren.
B: Nun wenn die Theorie stimmt was hilft uns das dann, Die Sonne also der Magnetar stirbt vor sich hin und das Ganze Sonnensystem is Schrott was machen wir ?