Die Erde namens Okana

29 1 0
                                    

5 Jahre später

Ich lebe jz in einem schönen Haus in London.
Die Stadt wurde repliziert und Es ist sehr schön in dem Alten Haus.
Als wir damals ankamen waren mussten wir uns alle natürlich erstmal einfinden.
Nachschulungen und so aber es war ok.
Nach allem was passiert ist wurden wir als Helden gefeiert keiner hätte wirklich erwartet das wir es schaffen. Nun ja ich könnte euch so vieles erzählen es wird mittlerweile an einem Tx-1 gearbeitet. Ich habe neue gute Kontakte geknüpft und die Künstliche Intelligenz ist schon weit vorgeschritten. Naja da bin ich mal gespannt wie es ausgeht. Es gibt immer noch die alten Filme, die meisten wurden wiederhergestellt. Naja die Nasa heißt jetzt Sternenflotte ein Verbund von der ganzen Welt. Es gibt allerdings keine Staaten mehr
nur noch die Weltregierung natürlich wird alles mit Demokratie geführt.
Ein sehr kompliziertes System.
Ich lebe jetzt in einer schönen Straße In einem sehr Alten Haus also ein viel Älterer Baustiel
Als die neuen Techno-Häuser.
Aufjedenfall habe ich jetzt nich ein Ruhejahr und dann werde ich wahrscheinlich mit meiner Crew wieder Eingesetzt.
Ich finde es lustig dass die Nasa nun Sternenflotte heißt. Hätte nicht gedacht sowas mal kommen könnte. Aber gerade bei den Jüngeren sind die alten Kinofilme der Hit.
Die 5D Kinos sind gefüllt und es sind zwei neue Teile geplant. Also die Filmindustrie ist ganz vorne. Ich treffe mich oft mit Dennis, er wohnt in meiner Gegend und wir treffen uns oft.
Ich glaube für die ganze Crew ist das nicht einfach, dieses Leben danach.
Okana also die neue Erde ist ganz anders aufgebaut und die Kontinente sind natürlich anders. Aber der mensch hat sich hier an jeden Ort angepasst. Es gibt eine berühmte Unterwasserstadt wo ich später mal hin will und auch in der Luft ist so viel gebaut.
Die Erde heißt übrigens Okana weil der Erdkern aus Okana besteht, ein sehr seltenes metall das komischerweise keine Atomare Spur aufweist. Die Forscher sind da an der Spitze.
Es gibt so viele neue Wissenschaftliche Hürden. Alles ist so unglaublich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 23, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Out of SpaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt