Ja unser Raumschiff war sehr veraltet durch die Zeitreise. Rick erinnerte uns daran und wir wussten nicht ob wir hiermit noch weiter kommen. Unsere Theorie am Anfang stimmte ja auch mit der Zeitreise, aber das sie durch den Lichtgeschwindigkeitantrieb ausgelöst wurde wahr unvorstellbar. Und dass die Sonne selber der Magnetar war irgendwie kommt es mir schon so vor als wäre dass was in ein paar Stunden passiert ist Jahre, Obwohl keiner weiß ob hier überhaupt noch Zeit existiert.
R: Das ding muss ja 8 Wochen durchhalten uns geht die Energie aus. D: Am besten wäre ein neues Schiff Leute haha. Ja da lachten wir alle.
B:Dennis du hast ziemlich Interessante Sachen von der Erde mitgebracht manche Zunkunftstechnik hat wohl überlebt.
R: Was ist denn so dabei ?
B: 4 Waffen glaube ich Kleine Pistolen aber ich weiß nicht was sie können.
Dann noch ein anderes komisches Gerät sieht aus wie ein Schraubenzieher, dann haben wir noch eine kleine Dose mit einem Mikrochip und einer kleinen Box drin.
D: Ja die Box mit dem Mikrochip und der kleinen Box drin war mitten in dem Großen kaputten Haus ich dachte es sei wichtig.
Aber sonst wahr sehr viel zerstört.
R: Ich komm hier nicht weiter von der Zeitreise ist außer dem einem Raum nichts mehr Funktionsfähig. Wir hatten keine Wahl, wir mussten auf der Erde landen und nochmal nach etwas nützlichem gucken.
Wir Landeten auf der Stadt über den Wolken obwohl es keine Wolken gab.
die Trümmer die umherflogen bildeten Schwarze GesteinsWolken.
Wir gingen in Das Größte Haus, es wahr sehr beschädigt aber nach win paar schritten kamen wir in eine Kammer worin ein Raumschiff stand. Es war nicht beschädigt nur etwas schmutzig. Wahrscheinlich ein Prototyp wer weis wie Lange das hier schon stand. In der Box die Dennis gefunden hatte war noch eine kleinere Box und dort drin wahr ein richtig Altmodischer Schlüssel.
Und tatsächlich ging das Rauschiff auf.
Wir gingen vorsichtig rein und ich fragte mich wer es hier stehen gelassen hatte und warum so auffällig. Der Mikrochip passte perfekt in eine Öffnung so das Barbera ihn reindrückte.
Eine Computerstimme klang auf und das Raumschiff schien sich hochzufahren.
Die Stimme sagte:" Guten Morgen Menschen aus der Vergangenheit ich bin Vanom und wurde über die Jahre hinweg weiter entwickelt um auf euch zu warten".
"Als der Empfang damals Abbruch wurde uns klar was passiert war denn der Hyperantrieb war ja ein Prototyp. Wir haben das Raumschiff euch Hinterlassen und wir sind auf dem Weg nach Alpha Centauri (Erde 2.0).
Ja es gibt Zeitreisen aber bis jetzt nur in die Zukunft es gibt auch verschiedene Zeiträume denn Zeit ist Relativ. Aber ich denke ihr kennt die Relativitätstheorie. Das Raumschiff wird euch zur neuen Erde bringen und ist mit allem ausgestattet was ihr braucht, ihr könnt mich alles fragen falls ihr wollt ich habe detaillierte Dateien über die Erde 2.0 und die letzten Jahre auf der Erde". R: Das glaub ich jetzt nicht Dennis hohle die restliche. Sachen aus unserem Raumschiff und dann gehts los.
Dennis holte alles und wir flogen los.
Dennis ruhte sich aus, währenddessen Rick und Barbera den Bordcomputer Vanom fragen stellten. Ich schaute mir das Raumschiff an und fand einen Schallschraubenzieher der uns noch nützlich werden sollte. Aber alles der Reihe nach.