Nun waren wir also wieder auf den Weg nach Konoha, als mir plötzlich kalt wurde und anfing zu zittern. Mein Blick verschwamm als ich einen Ast verfehlte und in die tiefe fiel.
Kurz bevor ich auf den Boden aufschlagen konnte wurde ich aufgefangen. „Yuka geht es dir gut?" hörte ich Rins stimme neben mir „Mir...mir ist so kalt" bekam ich heraus und kuschelte mich an die Person die mich aufgefangen hat.
Eine kalte Hand berührte meine Stirn und wurde sofort wieder zurückgezogen. „Oh nein. Sie hat hohes Fieber. Wir müssen sie so schnell wie es geht ins Krankenhaus bringen" das war das letzte was ich mitbekam bis ich von Schwärze umfangen wurde.
„Kakashi, Obito....ihr solltet nach Hause gehen. Minato ist ja hier. Ihn konnte ich nicht umstimmen, aber wir sollten wirklich gehen" vernahm ich Rins besorgte Stimme. „Nein. Wir lassen sie nicht allein" kam es kalt von Kakashi was mich überraschte. Langsam öffnete ich meine Augen und Blinzelte gegen das Licht an. Als ich dies endlich geschaft hatte sah ich meine drei Freunde total fertig neben dem Bett stehen und einen Verzweifelnder Minato. „Wisst ihr eigentlich wie schlimm ihr ausseht" lachte ich sie an. Geschockt hoben alle den Kopf und grinsten mich erleichtert an. Auf einmal kam eine aufgebrachte Kushina herein. Als sie mich sah, sah man ihr erst Erleichterung an doch diese änderte sich schnell in Wut.
//Oh Oh// „WAS FÄLLT EUCH EIN MIR SOLCHE SORGEN ZU BEREITEN????" donnerte sie. „Kushina also..." „Sei du mal ganz ruhig Minato..." „Kushina es geht mir doch gut ich bin nur ein wenig krank" Besänftigte ich sie „Du wirst das ganze Wochenende im Bett bleiben verstanden" gab sie sich zufrieden und setzte sich auf meine Bettkante. „Ich hab mir solche Sorgen gemacht" murmelte sie noch „Weiß ich doch Nee-chan" „N-Nee-Chan?" sie sah mich ungläubig an und fiel mir im nächsten moment um den Hals. „Na komm lass uns nach Hause gehen" sagte sie mütterlich und beachtete die anderen gar nicht mehr.
Obitos Sicht:
Wir sahen nur noch wie Kushina mit Yuka auf dem Arm verschwand. „Und ich dachte schon Kushina reißt uns gleich alle auseinander" seufzte Minato Sensai erleichtert. „Das wichtigste ist doch das es Yuka gut geh. Sie muss sich nur noch ein wenig schonen" stellte Rin klar. Nach einer Zeit gingen auch wir und ich lief neben Kakashi. Rin und Sensai Minato hatten sich schon von uns getrennt. „Sag mal, wie findest du Yuka eigentlich?" fragte mich Kakashi plötzlich. Ich starrte ihn verwirrt an, doch er starrte stur geradeaus. „Yuka ist etwas Besonderes. Man kann sie nicht mit den anderen Mädchen vergleichen" sprudelte es aus mir heraus und ließ mir das Blut in den Kopf schießen, doch das war mir egal, da ich alles so meinte wie ich gesagt hatte. „Ja-das ist sie" murmelte Kakashi eher zu sich selbst und verschwand. Seit dem Schneesturm benahm er sich komisch, komischer als sonst. Meine Gedanken schweiften wieder zu dem wunderschönen Mädchen mit blondem Haar und den Eisblauen Augen...Yuka!
DU LIEST GERADE
Minato's Schwester (Naruto FF)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Minato's kleine Schwester Yuka. Zusammen im Team mit Kakashi, Rin und Obito wird sie viele Abenteuer erleben. Doch auch viel Schmerz wird sie erwarten.