Gespannt saß ich auf meinen Platz und wartete darauf das unser Sensai kam. Rin neben mir schien es nicht anders zu gehen da sie ungeduldig durch die Klasse sah.
Plötzlich kam Obito durch die Tür gerannt und setzte sich schweratment auf seinen Platz. ,,Na Obito, mal wieder zu spät?" Kam es von Kakashi und ich sah ihn finster an.
Gerade als ich etwas sagen wollte kam unser Sensai rein und fing auch gleich an uns in die Teams zu teilen. ,,Team 3 Kakashi Hatake, Obito Uchiha, Rin Nohara und Yuka Namikaze. Euer Sensai wird Minato sein"Rin und Obito strahlten mich an und auch Kakashi lächelte (soweit man das unter seiner Maske erkennen kann).
Es dauerte nicht lange und jeder wurde in sein Team eingeteilt, nun mussten wir nur noch auf Minato warten. Dieser ließ auch nicht lange auf sich warten und kam grinsend auf uns zu. ,,So da wir ja jetzt ein Team sind werden wir uns erst einmal alle vorstellen. Kakashi fang doch an" sagte er gleich und sah Kakashi abwartend an. ,,Mein Name ist Kakashi Hatake, bin 12. Meine Hobbys oder Ziele gehen euch nix an" fing er an und ich sah ihn nur an //Du sturer Bock// dachte ich nur.
,,Also mein Name ist Rin Nohara, bin auch 12. was ich mag ist Yuka und....na ja...." Stotterte sie herum und sah zu Kakashi. Innerlich klatschte ich mir die Hand auf die Stirn. ,,...und was ich nicht mag ist Krieg oder streit" endete sie. ,,Ich bin Obito Uchiha, wie Rin und Kakashi 12. Was ich mag sind meine Freunde was ich nicht mag ist Hass oder Krieg. Mein Ziel ist es Hokage zu werden!!" Sagte er stolz und strahlte übers ganze Gesicht. ,,Pfe das schaffst du doch nie" entgegnete Kakashi und sah herablassend auf Obito. ,,Was weißt du denn schon" schrie Obito in aufgebracht an, doch dieser ignorierte ihn einfach.,,Als ich glaube das du das schaffst" sagte ich und wurde von allen verwundert angeschaut. ,,W-Wirklich?" Fragte Obito total überrascht und mit großen Augen, was mich zum lachen brachte ,,Ja! Solang du fest daran glaubst wirst du es irgendwann schaffen" entgegnete ich ihm und sah nun zu Minato.
,,Also ich bin Yuka Namikaze, bin erst 11. Was ich mag.....so gut wie alles und was ich nicht mag sind arrogante Schnösel die denken sie wären was besseres. Mein Ziel ist es dich irgendwann zu übertreffen" strahlte ich meinen Bruder an der nur lachen konnte. ,,Da muss ich mal sagen ich hab ein interessantes Team!"
Und das war der Anfang unseres Teams und der Anfang eines Riesen Abenteuers .....
Das ist meine erste FF und ich hoffe sie hat euch gefallen. Wenn ja bitte kommentieren!!
DU LIEST GERADE
Minato's Schwester (Naruto FF)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Minato's kleine Schwester Yuka. Zusammen im Team mit Kakashi, Rin und Obito wird sie viele Abenteuer erleben. Doch auch viel Schmerz wird sie erwarten.