Die Glöckchen-Prüfung

1.1K 63 6
                                    

Eine Stunde nachdem wir uns vorstellten trafen wir uns auf den Trainingsplatz wieder. Als ich Minato so sah wurde mir mulmig ,,Was hast du vor Minato?" Er starrte mich kurz überrascht an grinste dann aber. ,,Es wird noch eine kleine Prüfung geben bevor wir wirklich als Team Missionen ausführen können" erklärte er und sah uns alle nacheinander an. ,,WAS?? Noch eine Prüfung?" Schrie Obito entsetzt auf und sah Minato schockiert an.

Dieser schüttelte ernst den Kopf ,,seht es als eine Art training! Das einigste was ihr tun müsst ist, mir diese Glöckchen abzunehmen" erklärte er uns und zeigte auf zwei Glöckchen die an seiner Hose befestigt waren. //Was hat das für einen Sinn? Es sei den...Natürlich Teamarbeit!!//

,,Hey Leute!" rief ich und winkte Kakashi, Rin und Obito zu mir. ,,Was denn?" ,, Ich glaube ich weiß auf was Minato aus will " ,, Ach ja?" ,,Ja! Wir müssen als Team Arbeiten. Einzeln sind wir schwach, doch ...." ,,....sind wir praktisch unzerstörbar" schlussfolgerte Rin und sah mich strahlend an.

Ich nickte ihr zu und auch die Jungs verstanden. ,,Hat einer n Plan?" Fragte Obito und plötzlich richteten sich alle Blicke auf mich. Ich seufzte einmal ,,Rin. Du und Obito stellt fallen auf und greift ihn an. Ich und Kakashi halten uns gedeckt und warten bis Minato unvorsichtig ist. Dann wird Kakashi angreifen und bringt ihn außer Atem. Minato wird klar siegen und das wird meine Chance für einen sagen wir Hinterhalt" beendete ich und alle sahen mich erstaunt an. ,,Lasst es uns machen" gab Kakashi mir recht und die anderen nickten.

Wir drehten uns zu Minato und nickten ihm zu ,,Ok. Bei drei beginnen wir. Eins.....zwei.....drei" und schon verschwanden wir im anliegenden Wald.

Es dauerte nicht lange da hörten ich und Kakashi Kampfgeräuche. Kakashi ging in Stellung und griff wie geplant an. Minato vollbrachte wie erwartet sein Teleports-Jutsu und stand nun hinter Kakashi dem er einen Kunai an die Kehle legte. Blitzschnell reagierte ich und tauchte hinter Minato auf. Auch ihm hielt ich einen Kunai an dem Hals und sah ihn grinsend an ,,Achte immer auf deine Gegner und unterschätze sie nicht" sagte ich zu ihm und die anderen stellten sich neben mich. ,,Ich....fasse es nicht. Ihr habt bestanden. Die eigentliche Aufgabe bestand darin das ihr zusammen arbeitet und dies habt ihr mit Bravour bestanden" grinste Minato uns an und man sah ihm an das er stolz war.

,,Das war es für heute. Morgen um die selbe Uhrzeit hier" sagte er und verschwand. ,,Yuka dein Plan war ginial!" Fing Obito an zu strahlen, hob mich hoch und drehte sich mit mir im Kreis. Der Moment war so schön das es mich erröten ließ und er mich wieder runter ließ. ,,Dies feiern wir mit einer schönen Nudelsuppe" redete er einfach weiter und lief voraus. Und so kam es das wir alle bei Ichirakus saßen und einfach nur Spaß hatten.

Schließlich wusste keiner von uns, das dieses Glück nicht allzu lange anhielt wie erhofft....

Minato's Schwester (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt