Erstes Training

1.1K 63 2
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein klopfen an meiner Tür geweckt. Langsam stand ich auf und ging zur Tür. Vor mir stand Kushina und lächelte mich an ,,Guten Morgen Yuka. Schon aufgeregt?" ,,Na ja...es wird ungewohnt sein nicht nur mit Minato zu trainieren, aber ich freu mich schon!" Sie lächelte mich sanft an ,,Na los zieh dich an, dann werde ich dir die Haare machen" schnell zog ich mich an und setzte mich auf mein Bett. Kushina setzte sich hinter mich und fing an meine Haare zu zwei Zöpfen zu Binden wie sie es immer machte. ,,Und nun geh schon bevor du zu spät kommst" ich sprang auf, rannte in die Küche, schnappte mir n Apfel und rannte raus Richtung Trainingsplatz. Dort angekommen sah ich schon Minato, Rin und Kakashi, doch von Obito fehlt jede Spur. ,,Morgen Yuka-chan." Begrüßte mich Rin, Kakashi nickte mir zu und Minato lächelte mich an, während er mir über den Kopf strich. Nach einer halben Stunde warten war Obito immer noch nicht da und ich stand auf. ,,Yuka pass auf" rief Rin mir plötzlich zu, dich wurde schon zu Boden gerissen. Als ich auf den Übeltäter sah, erkannte ich Obitos Gesicht und wir wurden synchron rot. Er richtete sich sofort auf und half mir auf. ,,Bin ich zu spät?" Versuchte er vom Thema abzulenken, wofür ich ihm sehr dankbar war. ,,Ja bist du. So wirst du nie ein guter Ninja" antwortete Kakashi ihn arrogant, worauf ich ihm auf den Hinterkopf schlug. Minato sah sich das an und fing an zu kichern ,,Du verbringst wohl zuviel Zeit mit Kushina...da wir ja jetzt alle da sind können wir ja endlich mit dem Training anfangen. Kakashi du gegen Yuka. Obito gegen Rin. Dann sehen wir weiter" ich und Kakashi stellten uns schon gegenüber bis Obito dazwischen ging ,,Warum müssen wir Kämpfen?" ,,Damit ich eure stärken und schwächen erkenne und wissen was ihr genau Trainieren müsst" erklärte Minato und nun konzentrierte ich mich wieder ganz auf Kakashi. Ich zog einen Kunai und wir rannten uns entgegen. Nach gefühlten fünf Minuten gingen wir auseinander und stellten uns wieder Kampfbereit. Doch diesmal hatte ich einen anderen Plan und fing an Fingerzeichen zu formen. Als ich aufsah sah ich das Kakashi es mir gleich tat. ,,Rasengan" ,,Chidori" und so rannten wir wieder aufeinander zu. Als sich unsere Attacken trafen gab es eine Explosion. Ich spürte wie ich gegen einenBaum knallte und richtete mich mühsam wieder auf, genau wie Kakashi. ,,Oh Gott. Geht es euch gut." Kam es sofort von Rin die sofort auf Kakashi zu lief. ,,Das war wohl ein unenschieden" gab Minato von sich und sah mich besorgt an. Langsam lief ich auf Kakashi zu der noch erschöpfter aussah als ich und hielt ihm meine Hand hin. ,,Du bist echt gut Hatake" grinste ich ihn an und er nahm meine Hand entgegen. ,,Ebenso Namikaze" lächelte er mir ebenfalls zu. Plötzlich ließen meine Beine nach und ich fiel auf die Knie. ,,Vielleicht solltest du dich im Krankenhaus untersuchen lassen" sagte Minato besorgt und wollte mich hochheben, doch Obito ging mal wieder dazwischen. ,,Ich bringe sie schon" sagte er und hob mich hoch. Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Brust und schlief kurze Zeit auch schon ein. Mein letzter Gedanke galt Obito der mich sanft durch Konoha trug.

Minato's Schwester (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt