Erwachen

1K 59 4
                                    

Als ich meine Augen wieder öffnete, lag ich nicht im Krankenhaus, sondern in meinen Zimmer. Ich stand auf und tapste Barfuß runter in die Küche in der Minato stand. ,,Oh Gott sei dank. Du bist wach" rief er und nahm mich in den Arm. ,,Kushina?" Diese lächelte mich ebenfalls erleichtert an

,,Du hast zwei ganze Tag geschlafen und Minato hat sich riesige Sorgen gemacht. Er hat nicht einmal geschlafen." ,,Was? Aber du hättest doch die anderen trainieren müssen" sagte ich und sah ihn an. ,,Ich habe ihnen frei gegeben. Außerdem geht es Kakashi nicht besser als dir" redete er sich raus und setzte sich auf einen Stuhl. Ich sah ihn an und bemerkte das er echt erschöpft aussieht.

,,Geh schlafen. Sonst kippst du noch um" sagte ich und aber er lächelte nur wieder //Baka// ich wollte gerade wieder gehen als Minato mich noch aufhielt ,,Wir haben Morgen eine Mission" sofort blieb ich stehen und drehte mich um.

,,Wohin?" ,,Yukigakure. Dann siehst du endlich mal Schnee. So wie du es dir schon immer mal gewünscht hast" antwortete er mir und ich fiel ihn um den Hals. ,,Aber vergesst bitte eure Mäntel nicht, bevor ihr noch krank werdet" warf Kushina noch ein und ich löste mich wieder von Minato. ,,Keine Sorge so schnell werd ich schon nicht Krank....ich geh noch zu Rin und Obito" beruhigte ich sie und verschwand aus der Wohnung.

Mein erster halt war bei Ichirakus wo ich Teuchi, den Besitzer, begrüßte ,,Was kann ich für dich tun Yuka?" ,,Hast du vielleicht Obito und Rin gesehen?" Fragte ich ihn und er nickte ,,Ja sie wollten sich auf dem trainingsplatz treffen" dankend nickte ich ihm zu und rannte los.dort angekommen sah ich schon Rin und Obito, doch sie sehen nicht gerade glücklich aus. ,,Was ist den mit euch los?" Fragte ich sie direkt und sie schreckten zusammen.

,,Yuka, du bist wach!" ,,Ähm....ja sonst währe ich ja nicht hier, aber sagt mal was zieht ihr denn für lange Gesichter?" Obito sah mir tief in die Augen ,,Wir haben uns verdammt viele Sorgen um dich gemacht. Kakashi geht es wieder gut aber du hast zwei Tage einfach nur geschlafen"ich spürte wie mir Plötzlich heiß wurde und sah schnell weg ,,es geht mir doch gut" beteuerte ich und sah nun Rin an die mich nun glücklich anlächelt
,,Ja zum Glück. Es war ein wunder wie du noch nach der Explosion gehen konntest." ,,Apropo Explosion....wo ist Kakashi wenn es ihm schon wieder gut geht?" ,,Zu Hause" mehr sagte Obito nicht und ich drehte mich um ,,was hast du vor?" Rin sah mich wie Obito verwundert an ,,Dem Hataken n Besuch abstatten"

Kakashi Sicht

Ich hörte es klingeln und ging an die Tür. Dort stand eine grinsende Yuka ,,Hab gehört du hast dich schon erholt, wollte aber selbst nachsehen" sagte sie bevor ich ich fragen konnte und lief einfach in meine Wohnung rein.

,,Sag mal...warum trägst du eigentlich immer diese Maske?" Fragte sie mich plötzlich und sah mich neugierig an ,,Dein Feind sollte nie dein Gesicht kennen" gab ich knapp als Antwort sie sah mich verwundert an ,,Aber ich bin doch kein Feind. Genauso wenig wie Rin, Obito oder Minato. Also warum?" ,,Ich wüsste nicht was dich das anginge" sie sah mich traurig an, lächelte aber sofort wieder ,,Du hast recht. Tut mir leid ich werde auch wieder gehen. Ich wollte ja nur gucken ob es dir gut geht. Also bis Morgen" sagte sie und verschwand. Ich werde aus ihr nicht schlau...aber genau das machte sie so interessant.
//Was wohl alles Morgen auf der Mission passiert...//

Yukas Sicht:

Ich lief wieder zurück zu den anderen die mich erwartungsvoll ansahen. ,,Es geht ihm gut nur wollte er mir nicht sagen warum er immer seine Maske vor uns trägt" schmollte ich und setzte mich beleidigt neben Obito.

,,Ich hab da so n Plan...." Fing dieser an und ich sah ihm verwundert an ,,Na dann erzähl mal" ,,Morgen auf der Mission werden wir Kakashi die ganze Zeit im Auge behalten. Irgendwann muss er ja die Maske ablegen um zu essen oder so" ,,Obito dieser Plan ist echt bescheuert" erwiderte Rin darauf und nun sahen sie mich an ,,Ich bin dabei!" Sofort fing Obito an zu strahlen. ,,Also abgemacht. Morgen sehen wir Den Hataken ohne Maske!" Rief er und und sprang auf. ,,Gut. Dann sehen wir uns Morgen. Ich muss noch packen" erwiderte ich und sprang ebenfalls auf. ,,Bis Morgen Yuka-chan" rief mir Rin noch hinterher und ich nickte ihr lächelnd zu. //Was wohl Morgen alles passieren wird//

Was glaubt ihr? werden sie es schaffen Kakashi ohne Maske zusehen?

Minato's Schwester (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt