᭥ꩌ゚໋ ꯴̸᩠💔⭛
»go and tell him that I never existed«
"Ich mach das alles nur für dich!" Minho weiß, dass er lügt, aber das macht keinen Unterschied. Es fühlt sich zu gut an, um wahr haben zu wollen, dass er es eigentlich nur macht, damit er Hyunjin keine Erklärung schuldet. Das ist auch der Grund wieso sie sich nur dann sehen können, wenn Hyunjin für ein paar Stunden bei Meetings sitzt und Jisung sich sicher ist, dass er nicht sofort zurück ist. Trotzdem ist der Braunhaarige die geheimnistuerei so unendlich leid. Er ist es leid, dass Jisung so tut als gäbe es ihn nicht.. Zumindest nicht so lange er wieder bei ihm ist.
"Ja, schon klar. Trotzdem bin ich der Meinung, dass du mit ihm sprechen solltest.", gibt er ehrlich zu und Jisung rutscht noch ein Stück weiter die Couchlehne runter.
"Das werde ich nicht. Und du weißt auch wieso."
Minho atmet tief durch und sieht kurz zu Jisung, bevor er seinen Blick wieder auf den Monitor des Laptops vor sich richtet. "Dann mach ich es."
"Was?! NEIN! Vergiss es. Das kommt nicht in die Tüte.", regt sich Jisung auf und sieht Minho entsetzt an.
Letzter drückt genervt mit der Zunge gegen die Innenseite seiner Wange. "Wieso nicht? Glaubst du nicht, dass wenn─"
"Minho, ich sagte nein!", unterbricht der Jüngere ihn sofort und er klappt den Laptop zu. "Was ist wirklich das Problem?", will der Ältere wissen und legt den Laptop auf den Couchtisch, bevor er Jisung ansieht.
Der Schwarzhaarige zuckt die Schultern. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendetwas bringt? Und selbst wenn, woher willst du wissen, dass er keinen Verdacht schöpft? Verdammt, hyung ich hab einfach Angst, dass er von der Sache mit uns Wind bekommt und dann geht alles den Bach runter." Frustriert lehnt Jisung sich nach vorn und versteckt sein Gesicht in den Händen.
"Du machst dir zu viele Sorgen. Aber ich akzeptiere deine Entscheidung und werde mich zurück halten, auch wenn ich die Beziehung zwischen euch nicht befürworte. Dir geht es offensichtlich nicht gut damit und ich will dich nicht leiden sehen.", erklärt Minho und streicht Jisung über den Rücken.
DU LIEST GERADE
˖🪐ᝬ '𝗦𝗧𝗥𝗔𝗬 𝗞𝗜𝗗𝗦 𝗢𝗡𝗘𝗦𝗛𝗢𝗧𝗦
Fanfiction🪐 - ;; 𝗦𝗧𝗘𝗣 𝗢𝗨𝗧 ! ꒰───🪐·ٜ۬・ ━━┅ STRAY KIDS ONESHOTS ━━┅ © scft2bin ━━┅ german ᠂࣭.🪐↳ please make sure to read the information to avoid triggering topics ✎ᝰ 𝟐𝟎𝟐𝟐