᭥ꩌ゚໋ ꯴̸᩠💔❜
mention of suicide, depression and mental health issues.
Chris wusste dass etwas nicht stimmte. Er hatte es ihm angesehen und auch immer wieder gefragt, doch alles was er ständig darauf geantwortet hatte war: Mir geht es gut. Ich komme klar, mach dir keine Sorgen. Und trotzdem wollte das Unwohlsein in seiner Magengegend nicht nach lassen.
Und hier stand er nun. Auf der Brücke, an der das Leben seines Freundes ein Ende gefunden hatte. Den Brief den er ihm hinterlassen hatte in der Hand und Tränen in den Augen.
Der Australier hatte lange gebraucht um sich zu überwinden hier herzukommen. Er hatte lange mit sich selbst und der Stimme gekämpft, die ihm immer wieder sagte, dass es seine Schuld war, seine Aufgabe auf den Blauhaarigen auf zu passen und zu merken, dass es ihm in Wirklichkeit keines Wegs gut ging, dass er nicht okay war.
Er atmete tief ein und aus, versuchte die lauten Stimmen und Gedanken in seinem Kopf unter Kontrolle zubekommen und mittlerweile bereute er es Minho nicht mitgenommen zu haben.
Chris klammerte sich an das Geländer der Brücke und schloss die Augen. Erinnerte sich weiter daran tief ein und aus zu atmen. Er wollte die Zeit zurück drehen, nur für ein paar Stunden, sieben würden schon reichen. Sieben Stunden in denen er alles anders machen könnte und den Tod von Felix vielleicht sogar ungeschehen.
DU LIEST GERADE
˖🪐ᝬ '𝗦𝗧𝗥𝗔𝗬 𝗞𝗜𝗗𝗦 𝗢𝗡𝗘𝗦𝗛𝗢𝗧𝗦
Fanfiction🪐 - ;; 𝗦𝗧𝗘𝗣 𝗢𝗨𝗧 ! ꒰───🪐·ٜ۬・ ━━┅ STRAY KIDS ONESHOTS ━━┅ © scft2bin ━━┅ german ᠂࣭.🪐↳ please make sure to read the information to avoid triggering topics ✎ᝰ 𝟐𝟎𝟐𝟐