᭥ꩌ゚໋ ꯴̸᩠☁️⭛
Felix und Hyunjin waren Nachbarn, nur eine Hecke trennte ihre Häuser, und von dem Moment an, als sie sich zum ersten Mal begegneten, waren sie beste Freunde. Sie teilten alles: ihre Geheimnisse, ihre Ängste und vor allem ihre Träume.
An einem dieser warmen Sommertage, als sie beide gerade zehn Jahre alt waren, saßen Felix und Hyunjin in der alten Baumhütte im Hinterhof von Felix' Haus. Es war ihr geheimer Rückzugsort, wo sie sich vor der Welt verstecken und über alles reden konnten. An diesem Tag spielten sie das Spiel "Wahrheit oder Pflicht", eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen. Hyunjin war an der Reihe, und nach kurzem Überlegen fragte er: "Felix, was würdest du tun, wenn du dich in mich verliebst?"
Felix lachte. "Das ist albern, Hyunjin! Warum sollte ich mich in dich verlieben?"
Hyunjin zuckte mit den Schultern. "Wer weiß? Vielleicht, weil wir beste Freunde sind? Aber wenn es passiert, was würdest du dann tun?"
Felix dachte einen Moment lang nach. "Ich würde... ich würde mir die Haare lila färben. Dann wüsstest du sofort, dass ich es bin."
Hyunjin grinste breit. "Deal! Und wenn ich mich in dich verliebe, färbe ich meine Haare auch lila. Abgemacht?"
"Abgemacht!" Felix hackte in Hyunjins ausgestreckte kleinen Finger ein, und sie lachten über ihren kindischen Pakt. Damals erschien es ihnen als nichts weiter als ein dummer Scherz, ein albernes Versprechen, das sie bald vergessen würden.
─☁️─
DU LIEST GERADE
˖🪐ᝬ '𝗦𝗧𝗥𝗔𝗬 𝗞𝗜𝗗𝗦 𝗢𝗡𝗘𝗦𝗛𝗢𝗧𝗦
Fanfic🪐 - ;; 𝗦𝗧𝗘𝗣 𝗢𝗨𝗧 ! ꒰───🪐·ٜ۬・ ━━┅ STRAY KIDS ONESHOTS ━━┅ © scft2bin ━━┅ german ᠂࣭.🪐↳ please make sure to read the information to avoid triggering topics ✎ᝰ 𝟐𝟎𝟐𝟐