᭥ꩌ゚໋ ꯴̸᩠🫧⭛
»you're my first and last love«Drive you insane. Daniel Di Angelo .
Heaven and Back. Chase Atlantic.sexual content.
"Hyunjin~" Jeongin zittert am ganzen Körper, als er das dritte Mal in Folge kommt. Er wimmert gequält, als Hyunjin immer noch nicht aufhört. Seine Arme halten ihn kaum noch oben, und der Ältere lehnt sich zu ihm nach vorn, um ihm einen Kuss auf die Schulter zu hauchen.
"Gleich hast du's geschafft", flüstert Hyunjin, streicht über Jeongin's Bauch und spürt dabei die Anspannung im Körper des Jüngeren. Dann kommt er.
Als Hyunjin zwei weitere Küsse auf die Haut des Schwarzhaarigen haucht und Abstand nimmt, sieht er erst, wie sehr Jeongin wirklich zittert und erspart dem Jüngeren es deshalb, das, was ihm das Bein herunterläuft, wieder zurückzuschieben. Stattdessen streicht der Blondhaarige über den Rücken des Jüngeren und hilft ihm auf.
"Das war zu viel, nicht wahr?"
Jeongin schüttelt den Kopf, doch Hyunjin kann die Tränen auf seinen Wangen und die absolute Erschöpfung in seinen Augen erkennen. "Du weißt doch, dass du mir sagen kannst, wenn es zu viel wird."
Jeongin nickt. "Ich brauch eine Dusche."
"Okay. Soll ich dir helfen?", erkundigt sich Hyunjin, doch der Jüngere kämpft sich schon hoch und stolpert ins Bad. Kurz darauf hört Hyunjin die Dusche und reibt sich die Augen.
Hyunjin weiß nicht, was genau passiert ist, doch er spürt, dass Jeongin sich seltsam verhält. Er kommt öfter vorbei, aber bleibt nicht mehr wie sonst. Seit sie sich nach ihrer Trennung dazu entschlossen hatten dieses Exlovers-with-benefits zu starten, hatte Jeongin fast ständig nach dem Sex bei ihm übernachtet, doch seit neuestem bleibt er nicht mehr. Hyunjin hatte so oft versucht den Jüngeren zum bleiben zu überreden, doch er hatte darauf bestanden sich innerhalb von kürzester Zeit - was meinst nach seiner Dusche war - aus dem Staub zu machen, obwohl ihn da seine Beine gerade so tragen konnten.
DU LIEST GERADE
˖🪐ᝬ '𝗦𝗧𝗥𝗔𝗬 𝗞𝗜𝗗𝗦 𝗢𝗡𝗘𝗦𝗛𝗢𝗧𝗦
Fanfic🪐 - ;; 𝗦𝗧𝗘𝗣 𝗢𝗨𝗧 ! ꒰───🪐·ٜ۬・ ━━┅ STRAY KIDS ONESHOTS ━━┅ © scft2bin ━━┅ german ᠂࣭.🪐↳ please make sure to read the information to avoid triggering topics ✎ᝰ 𝟐𝟎𝟐𝟐