᭥ꩌ゚໋ ꯴̸᩠☁️⭛
Tod. Ein Wort, was wahrscheinlich jedem Menschen ein unwohles Gefühl bereitet, wenn er auch nur daran denkt wie er einmal sterben würde.
Felix jedoch, macht dieses Wort keine Angst mehr, nur die Tage an denen es ihm auch wirklich passiert.
Das klingt total abgefahren und verrückt, aber er stirbt. Jedes Mal. Er stirbt an einem beliebigen Tag seines zwanzigsten Lebensjahr und er kann nichts dagegen tun. Und jedes Mal wird er wiedergeboren und weiß noch alles was ihm in seinem Leben davor wieder fahren ist.
Er weiß, wer seine Eltern waren. Er weiß mit wem er befreundet war, wo er zur Schule ging und wer oder was ihn umgebracht hat. Und egal wie oft er versucht dem Tod aus dem Weg zu gehen, er stirbt und das jedes Mal auf eine andere Art und Weise.
Sein Leben scheint immer ab seinem zwanzigszen Lebensjahr ein Ende zu haben. Doch nach dem neuten Mal scheint dies plötzlich ein Ende zu haben...
━☁️━
Felix öffnete die Augen und starrte an die weiße Decke über ihm. Er war gestorben. Wieder einmal. Die Luft roch nach frisch gebügelten Laken, und das weiche Bett, in dem er lag, fühlte sich fremd und zugleich vertraut an. Und damit kam die schwere Gewissheit: Dies war sein neuntes Leben, und wie die acht davor, würde auch dieses wieder enden, bevor er die Chance hätte, wirklich zu leben.
DU LIEST GERADE
˖🪐ᝬ '𝗦𝗧𝗥𝗔𝗬 𝗞𝗜𝗗𝗦 𝗢𝗡𝗘𝗦𝗛𝗢𝗧𝗦
Hayran Kurgu🪐 - ;; 𝗦𝗧𝗘𝗣 𝗢𝗨𝗧 ! ꒰───🪐·ٜ۬・ ━━┅ STRAY KIDS ONESHOTS ━━┅ © scft2bin ━━┅ german ᠂࣭.🪐↳ please make sure to read the information to avoid triggering topics ✎ᝰ 𝟐𝟎𝟐𝟐