"Ey, sofort stehenbleiben da unten! Verdammt nochmal Larry, pass doch auf. Wenn mir das Ding aus der Hand gefallen wäre, dann hätte die WWE jetzt einen Wrestler weniger", schrie die Sechsundzwanzigjährige Patricia Ruud.
Sie hing von der Decke des Pensacola Bay Centers und hatte gerade noch so den Scheinwerfer ihres Kollegen greifen können, der ihm aus der Hand gefallen war.
"Sorry", kam fast lautlos von dem schmächtigen blonden jungen Mann.
Dann stieg er etwas zittrig von der Leiter, ging rüber zur Sicherheitsleine und hielt diese fest.
"Du sollst deine Augen bei der Arbeit haben und nicht bei den Weibern da unten haben."
Pat seilte sich jetzt langsam ab. Der Mann, den sie aus etwa fünf Meter Höhe angeschrien hatte stand noch immer starr auf seiner Stelle und schaute zu, wie sie Richtung Boden glitt. Pat schnallte sich unten angekommen den Gurt von ihrer Hüfte, legte den Strahler zur Seite und ging wütend auf Larry zu. Roger, ein weiterer Kollege stellte sich vor sie und hielt sie an ihrem rechten Arm fest.
"Beruhige dich Pat. Es ist ja nichts passiert."
"Hätte aber! Der Blödmann kann froh sein, dass mein Reaktionsvermögen noch intakt ist. Und das an meinem ersten Tag. Ich fasse es nicht!"
"Es ist wirklich nichts passiert", kam jetzt von dem jungen Mann, der noch immer wie angewurzelt auf seiner Position stand.
Pat musste ein wenig schmunzeln, da er von seinem Aussehen her sehr gewöhnungsbedürftig war. Seine Haare fielen ihm locker bis zur Schulter und waren unterteilt in braun und strohblond und sie kam nicht Drumherum bei seinem Anblick an Cruela de Vile zu denken.
Ja, Gott sei Dank. Tut mir leid, dass ich dich von oben so angebrüllt habe."
"Schon Ok. Ich bin übrigens Colby", antwortete er grinsend und kam jetzt zu ihnen rüber.
Pat lächelte ihn an und reichte ihm die Hand. "Freut mich Colby. Ich bin Pat."
"Es tut mir wirklich leid Colby", sagte Larry und warf Colby einen entschuldigenden Blick zu.
"Es ist ja nichts passiert Larry. Und hey, es ist ja was positives bei rum gekommen. Nun habe ich Pat kennengelernt."
"Wenn das Ding auf dich geknallt wäre, dann hätte ich deinen Namen vom Grabstein her kennengelernt" schnaubte Pat und warf erneut einen wütenden Blick zu Larry rüber.
"Autsch, das ist derb." Colby rieb sich über seinen Kopf.
"Yup."
"Sorry, ich muss leider weiter. Wenn du ja hier arbeitest, sehen wir uns sicher wieder."
Colby hob noch einmal kurz die Hand und ging dann Richtung Umkleide. Pat sah ihm hinterher und leckte sich kurz über die Lippen, als sie auf seinen knackigen Hintern schaute. Den ganzen Morgen liefen schon einige der Athleten durch die Halle und sie musste ab und zu einfach mal einen Blick auf diese heißen Körper werfen. Irgendwie konnte sie Larry schon verstehen, dass er nicht ganz bei der Sache war. Deshalb klopfte sie ihm jetzt lächelnd auf die Schulter, nickte ihm zu und hakte sich wieder in die Sicherheitsleine.
Als Colby den Umkleideraum betrat, waren Jonathan Good, Joe Anoa'i und Paul Levescue gerade aus der Dusche gekommen. Paul, der auf der Bank saß und sich die Beine trocken rubbelte, hob den Kopf.
"Wo warst du solange Colb?", wollte er wissen.
"Hör mir auf. Sei froh, dass ich überhaupt da bin?", antwortete Colby, schmiss seine Tasche auf den Boden und öffnete seinen Schrank.
DU LIEST GERADE
Fear
FanfictionPat Ruud wandert von England nach Amerika aus, wo sie einen Job bei der WWE erhält. Nach einigen Schwierigkeiten lebt sie sich schnell ein. Doch es gibt jemanden, der ihr das Glück nicht gönnt. (Pat Ruud OC, Joe Anoai, Joseph Ruud, Raya Mukherje O...