"Wie schaut es eigentlich aus mit den Übernachtungsmöglichkeiten. Habt ihr Listen von Motels oder Hotels, die ihr uns geben könnt?"
Pat schmierte sich Marmelade auf ihr Croissant, biss hinein und sah Stephanie an. Sie saßen in Pauls Büro, hatten ein paar formelle Dinge besprochen und die Arbeitsverträge unterschrieben.
"Macht euch darüber mal keinen Kopf. Wir buchen für den gesamten Roster die Zimmer in den jeweiligen Hotels. Dazu gehören auch die Techniker und sonstige Angestellte. Zu Anfangszeiten hat das jeder für sich gemacht, aber irgendwann ist alles im Chaos versunken. Nun regelt Coleen das und es läuft. Die Leute mit den LKW's fahren meist schon ein oder zwei Tage vorher los. Die Papiere könnt ihr euch dann bei Coleen abholen."
"Ist echt schon eine Menge Aufwand", kam von Raya, die sichtlich beeindruckt war.
"So, die Verträge sind unterschrieben. Hier sind noch die Listen der kommenden Shows. Wie läuft es mit Larry?"
"Er ist ein total lieber Kerl und auch fleißig. Und ich kann ihn auch verstehen, dass er ein wenig nervös wird, wenn eine von den Divas vorbeischaut", antwortete Pat.
"Ihm war die Sache mit Colby sichtlich peinlich, aber er muss sich konzentrieren."
"Right. Obwohl mir das manchmal auch sehr schwer fällt bei den ganzen Kerlen hier. Müssen die aber auch immer sowenig anhaben?"
Pat zwinkerte Steph zu und beide grinsten los.
"Wir können ihnen ja Ganzkörperanzüge überziehen. Oder noch besser Kartoffelsäcke. Das steigert sicher die Verkaufszahlen, aber Hauptsache die Leute sind konzentriert", kam ironisch von Paul.
Raya schüttelte sich lachend. "Nein, lass mal."
Paul leerte seine Kaffeetasse und stand dann auf.
"So, ich muss los die Damen. Die Pflicht ruft. Darling, ich fahre jetzt mit Colby, Paul und Glen zum Radiosender. Erinnere Joe, Jon und Nick noch daran, dass sie den Termin um Fünf haben."
"Mach ich."
Er drückte seiner Frau noch einen Kuss auf die Lippen und verließ den Raum.
Die beiden Norwegischen Frauen waren jetzt schon seit zwei Wochen im Team der WWE und einfach nur begeistert. Raya, die vorher mit der Wrestling Welt überhaupt nichts zu tun hatte, war sehr erstaunt das man sie sofort in ihre Mitte aufnahm. Jeder bot ihnen sofort das Du an und schnell wurden Freundschaften geschlossen. Und dabei war es egal, ob es sich um einen der Superstars handelte oder nur einen Techniker.
Pat und ihr Kollege Tom standen am Morgen an dem riesigen LKW und überprüften die Checkliste für die Fastlane Show in Memphis. Noch am Abend wollten sie sich mit dem Team auf den Weg machen, damit alles stand, wenn der Roster morgen eintreffen würde.
"Morgen ihr Pack", rief Jon von weitem und streckte seinen Arm aus aus ballte seine Faust. Tom schlug mit seiner dagegen.
Pat sprang vom LKW und schob sich ihre Sonnenbrille von der Nase. Sie hatten am gestrigen Abend noch eine Strandparty geschmissen und eine Menge Spaß gehabt. Pat lag besonders mit Jon, Colby und Stephen auf einer Wellenlänge. Gegen Drei hatte Joseph sie in sein Auto bugsiert und nach Hause gefahren, wo sie wie schon den Abend davor todmüde ins Bett gefallen war.
"Hey, du siehst ja schon wieder passabel aus. Dachte der viele Alk hätte dich für heute außer Gefecht gesetzt." Pat legte Jon eine Haarsträhne hinters Ohr und lächelte ihn an.
"Quatsch, ich bin hart im Nehmen."
Sie sah an ihm vorbei auf Joe, der ihrem Blick sofort auswich. Ein Lachen entfuhr ihr und sie schüttelte leicht den Kopf. Die beiden waren sich seit der Nacht nicht mehr über den Weg gelaufen.
DU LIEST GERADE
Fear
FanfictionPat Ruud wandert von England nach Amerika aus, wo sie einen Job bei der WWE erhält. Nach einigen Schwierigkeiten lebt sie sich schnell ein. Doch es gibt jemanden, der ihr das Glück nicht gönnt. (Pat Ruud OC, Joe Anoai, Joseph Ruud, Raya Mukherje O...