"Joseph", schrie Pat laut auf, schreckte hoch und rang nach Luft.
"Babe, alles ist gut, du hast geträumt."
Joe knipste das Licht an, setzte sich auf und zog sie an seine Brust.
"Sie hätten sterben können. Du hättest sterben können."
"Es geht allen gut, hörst du."
"Ja, aber was ist, wenn wieder was passiert. Ich habe Angst."
"Pscht, es ist gut. Ich habe auch Angst und deshalb lasse ich dich auch nicht mehr aus den Augen. Dieses Arschloch muss erstmal an mir vorbei."
"Ich liebe dich Joe."
"Und ich dich Babe. Und jetzt schlaf weiter. Morgen ist ein anstrengender Tag."
Pat legte sich seitlich und er zog sie eng an sich. Immer wieder küsste er sanft ihren Nacken, bis sie eingeschlafen war.
Als sie am nächsten Tag gegen Mittag das Center betrat, bekam sie von Coleen die Anweisung sich sofort bei Stephanie und Paul zu melden.
Nervös klopfte sie an Pauls Büro und trat ein.
"Morgen Pat." Stephanie umarmte sie und bat sie Platz zu nehmen.
"Und?"
"Larry und Catherine geht es besser. Die Polizei konnte schon mit beiden sprechen."
"Das freut mich zu hören. Ich verstehe das alles noch immer nicht."
"Wir auch nicht. Auf alle Fälle möchte ich nicht, dass du dich alleine irgendwo aufhältst. Was ist heute bei euch angesagt?"
"Eigentlich wollte ich mit Larry heute die neuen Carbonfaserkabel im Hafenlager abholen und dann in der Halle anbringen."
Paul reichte ihr ein Blatt Papier und Pat schaute darauf. Kurz runzelte sie die Stirn und nickte dann.
"Ok, dann wirst du mit Roger oder Tom fahren. Es wäre schön, wenn ihr bis Vierzehn Uhr da seid."
"Kein Problem. Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen."
Als Pat den Raum verlassen hatte, setzte Steph sich nervös an den Schreibtisch und hielt sich beide Hände an den Kopf.
"Wann wollte Officer Burke sich melden?"
"Sofort, wenn er da ist. Ich werde dann kurz eine SMS schicken. Keine Sorge, die Polizei wird alles aufklären."
"Das hoffe ich. Ich werde gleich nochmal ins Krankenhaus fahren."
"Morgen Roger", rief Pat und ging auf ihn zu. Er stand mit Tom an der Unfallstelle und räumte auf.
"Morgen."
"Wer von euch beiden fährt mit mir zum Lager?"
"Ich fahre mit dir", antwortete Roger.
"Schön", antwortete Pat und grinste ihn an.
"Aber ich dachte...", kam von Tom, doch Roger winkte ab.
"Nein, mach du das hier fertig und bereite schon mal alles für später vor. Du bist doch gestern schon genug rumgekurvt", antwortete Roger und klopfte Tom auf die Schulter.
Dann gingen er und Pat zum LKW, stiegen ein und machten sich auf den Weg Richtung Hafen, wo das Ersatzteillager der WWE lag.
"Ich wollte nachher mal zu Larry ins Krankenhaus. Willst du mitkommen", fragte Pat.
DU LIEST GERADE
Fear
FanfictionPat Ruud wandert von England nach Amerika aus, wo sie einen Job bei der WWE erhält. Nach einigen Schwierigkeiten lebt sie sich schnell ein. Doch es gibt jemanden, der ihr das Glück nicht gönnt. (Pat Ruud OC, Joe Anoai, Joseph Ruud, Raya Mukherje O...