Zwei Wochen lang geschah nichts und Pat dachte mittlerweile wirklich daran, dass es sich um einen Scherz eines durchgeknallten Fans gehandelt hatte. Sie saß an diesem Morgen mit Joe beim Frühstück in seiner Wohnung, als es klingelte. Verwundert stand sie auf, als Officer Burke, Stephanie, Paul, Jon, Colby und Matt das Esszimmer betraten.
"Was ist hier los?", wollte sie wissen Ihr Kopf drehte sich zu Joe, der stumm mit leichenblasser Miene an ihr vorbeigegangen war uns ich auf seinen Stuhl setzte.
Er spielte mit seiner Serviette und starrte nur auf den Tisch.
"Miss Rudd, wir müssen davon ausgehen, dass man in ihrer Wohnung eine Kamera installiert hat", kam von einem der Beamten.
"Wie meinen sie das? Kamera. Joe, jetzt sag doch etwas."
Sie berührte seinen Arm und rüttelte leicht daran. Joe hob den Kopf und nickte Paul zu.
Der reichte Pat ein paar Fotos und ihr Magen krampfte sich sofort zusammen. Ihre Beine brachen unter ihr Weg und Jon, der neben ihr stand fing sie auf und setzte sie auf einen Stuhl.
"Das darf nicht wahr sein", flüsterte sie.
"Mr. Levescue hatte sie heute Morgen in seiner Post.", teilte Officer Burke mit.
Sie sah erneut auf die Bilder. Es waren Fotos aus ihrem Badezimmer. Fotos, auf denen sie oder Raya nur in Unterwäsche vor dem Spiegel standen. Fotos, die sie und Joe beim Liebesspiel zeigten. Kurz sah sie zu den Männern, die sie anstarrten. Ihr wurde übel bei dem Gedanken, dass Paul, ihr Chef die Bilder gesehen hatte. Sie senkte ihren Kopf und schämte sich zu Tode. Paul ahnte sofort, was in ihr Vorging.
"Es tut mir leid Pat. Auf dem Umschlag stand mein Name und ich habe ihn natürlich geöffnet."
Paul legte sanft seine Hand auf ihre Schulter. Kurz nicke sie.
"Wir werden natürlich sofort ihre Wohnung durchsuchen Miss Ruud."
"Muss ich dorthin mitkommen?"
"Nein, wenn sie uns ihre Schlüssel übergeben, dann regeln wir das. Wir verstehen, dass sie sehr aufgebracht sind."
Pat nickte und holte aus der Jackentasche ihren Hausschlüssel. "Ist Raya schon informiert? Sie ist jetzt schließlich auch betroffen."
"Sie und Rami sind schon unterwegs. Wir haben sie sofort benachrichtigt", antwortete Matt.
"Heute Nachmittag fahren wir nach Dallas. Was mach ich denn jetzt?" Sie sah Paul und Stephanie an.
"Das ist kein Problem. Wir werden die Wohnung zur Vorsicht verschließen. Ich habe ja ihre Nummer und werde mich nachher bei ihnen melden. Sie rufen sofort an, wenn was ist, ok?"
"Ja, vielen Dank Officer."
Just in diesem Moment vibrierte Joe's Handy und er holte es aus der Hosentasche. Kurz sah er drauf, lachte höhnisch auf und sprach laut.
- Na, wie findest du meine Bilder. Sind doch gut getroffen oder? -
Er sprang auf und pfefferte sein Glas an die Wand. Völlig verzweifelt hielt er sich beide Hände an den Kopf und Colby war sofort bei ihm und redete leise auf ihn ein.
"Kann man die Nummer nicht irgendwie ausfindig machen?" Matt klopfte wütend auf den Tisch.
"Es ist jedes mal eine andere Nummer. Wir haben das schon überprüft. Es handelt sich um Prepaid-Karten, die auf Fakenamen laufen. Wir werden unser Bestes geben."
"Danke Officer."
Pat stand auf und reichte ihm die Hand. Der Beamte wurde jetzt von Stephanie hinausgeführt und sie bedankte sich ebenfalls bei ihm für die schnelle Hilfe. Als sie den Raum wieder betraten, folgten ihr Rami und Raya, die sofort zu Pat stürzte und sie in ihre Arme nahm.
DU LIEST GERADE
Fear
FanfictionPat Ruud wandert von England nach Amerika aus, wo sie einen Job bei der WWE erhält. Nach einigen Schwierigkeiten lebt sie sich schnell ein. Doch es gibt jemanden, der ihr das Glück nicht gönnt. (Pat Ruud OC, Joe Anoai, Joseph Ruud, Raya Mukherje O...