Pat und Raya waren gerade auf dem Weg zum Hotelpool, als die Frauen und Männer der WWE die Hotellobby betraten. Sogleich begrüßten die beiden Paul und Stephanie und winkten in die Runde.
"Und wie schaut es aus?", wollte Paul sofort wissen.
"Prima. Bis auf die Pyrotechnik ist schon alles aufgebaut, aber an der waren Greg und Phil eben schon zugange", antwortete Pat.
"Und bei euch Raya?"
"Alles checkt."
"Super. Ich werde nachher hinfahren und mir alle ansehen. Ist mein Schwiegervater schon da?"
"Ja, der war heute morgen schon in der Halle", antwortete Raya.
Joseph drückte seiner Cousine einen Kuss auf die Stirn und Taylor legte seine Arme um sie und zog sie vor sich.
"Hi, mein Großer. Wie war der Flug?", fragte sie Joseph.
"Easy. Wie ich sehe, wollt ihr zum Pool. Wenn ich eingecheckt habe, komme ich nach. Bis zum Training haben wir noch ein paar Stunden Zeit."
"Pool. Frauen. Nackte Haut. Ich bin dabei", kam von Jon, der sich über die Lippen leckte. "Was ist mit dir?"
"Weiß nicht." Noch immer haftete sein Blick auf Pat.
Er ließ seine Augen über sie gleiten und seufzte leise auf.
"Mensch Alter. Du hast sie gevögelt und gut ist. Oder hat sie einen so guten Eindruck hinterlassen?"
"Geht es noch was lauter?", zischte Joe.
"Was ist jetzt?"
"Ja ist gut."
Pat und Raya lagen am Poolrand und genossen die heiße Sonne, die auf ihrer Haut brannte. Immer wieder zupfte Pat an ihrem Oberteil herum und Raya schüttelte genervt den Kopf.
"Süße, du sieht klasse aus. Wie oft soll ich dir das noch sagen?"
Pat trug einen schwarzen Bikini, der ihre leicht gebräunte Haut gut zur Geltung brachte. Eigentlich war sie eher der typische Badeanzugträger, da sie schon seit ihrer Teenagerzeit immer etwas an ihrer Figur auszusetzen hatte. Doch Raya versicherte ihr immer wieder, dass ihre Kurven an den Richtigen Stellen saßen und ihre Oberweite einfach ein Hingucker war. Und so hatte sie sich heute zum Bikini überreden lassen, was sie jetzt schon wieder bereute.
Rami und Joseph kamen den Beckenrand entlang auf sie zu und Pat setzte sich auf.
"Na, schau mal wer da kommt Raya. Verdammt ich muss sagen, dass Rami wirklich ein schnuckliges Kerlchen ist", flüsterte sie.
"Yup, das ist er", seufzte Raya und ihr Gesicht lief leicht rosa an.
Pat grinste, denn sie sah das ihre Freundin sichtlich nervös wurde.
"Hallo, ihr Hübschen. Sind die Plätze neben euch noch frei?", rief Rami schon von weitem.
"Klar. Macht es euch gemütlich. Es wird sicher gleich voll hier. Da vorne kommen Windham, Naomi und Taylor."
Pat nahm ihr Handtuch von der Liege, die neben ihr stand und Joseph schmiss sich sofort drauf, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und lächelte vor sich hin. Rami legte sich auf den Platz neben Raya und verwickelte sie sofort in ein Gespräch. Pat schmunzelte, den Raya hing wie gebannt an Ramis Lippen und spielte nervös mit dem Zipfel ihres Handtuchs . Nach und nach wurde es wirklich voll auf der Dachterrasse und die Stimmung war sehr lustig. Nur Joe lag stumm auf seiner Liege, die Kopfhörer auf den Ohren und vegetierte vor sich hin.
DU LIEST GERADE
Fear
FanfictionPat Ruud wandert von England nach Amerika aus, wo sie einen Job bei der WWE erhält. Nach einigen Schwierigkeiten lebt sie sich schnell ein. Doch es gibt jemanden, der ihr das Glück nicht gönnt. (Pat Ruud OC, Joe Anoai, Joseph Ruud, Raya Mukherje O...