Zurück in Pensacola hatten die beiden Frauen mit mulmigem Gefühl wieder ihre Wohnung bezogen. Es war das Wochende nach Payback und Pat war froh, dass sie vor lauter Stress kaum noch an die Geschehnisse dachte. Sie saßen in der Teambesprechung und diskutierten über die neuen Lichtanlagen, die Paul installiert haben wollte. Pat und Leslie sahen sich die Pläne und Pat runzelte die Stirn.
"Hör mal. Wenn ich hier richtig sehe, dann kannst du den linken Strahlerarm nicht am Eingang befestigen. Wenn während eines Matches jemand dagegen kracht, dann steht der in Flammen, glaub mir."
Roger kam um den Tisch und sah auf den Plan. Larry, der Pat gegenüber saß, warf ebenfalls einen Blick drauf.
"Pat hat recht Roger."
"Blödsinn", kam von Roger. "Ich habe mir die Lage zig mal angesehen. Das passt."
"Nein, schau doch mal hier links in der Ecke. Da liegt die Federung der Hydraulik. Bei einem Körpergewicht von Adrian passiert da nichts. Aber stell dir vor, Joe fällt dagegen."
"War klar das der Name fällt."
"Was hast du für ein Problem? Ich hätte auch Miroslav nennen können, dann wäre es genauso."
"Die reißen uns das Ding aus den Angeln Roger." Larry schaute erneut auf den Plan.
"Wenn ihr meint."
"Würden wir es sonst aussprechen. Du sagst doch immer das, wenn wir etwas sehen es dir mitteilen sollen. Und jetzt machen wir es und dann ist es dir auch nicht recht. Aber wenn du meinst, dann mache es so", fauchte Pat ihn jetzt regelrecht an.
"Jetzt zick hier nicht rum Pat. Ehrlich mal, seitdem du mit Joe.."
"Was?"
"Schon gut"
"Leute bitte keinen Streit. Ich schlage vor, wir sehen uns die Sache noch einmal vor Ort an. Was haltet ihr davon?", wollte Larry schlichten und Pat warf ihm ein Lächeln zu.
"Meinetwegen", grummelte Roger und stürmte aus dem Raum.
"Was hat der für ein Problem?", zischte Pat und sah ihm kopfschüttelnd hinterher.
"Du kennst doch Männeregos. Zeig ihnen ja keine Fehler auf", antwortete Leslie.
Als die beiden in die Halle kamen, hörten sie Roger und Larry diskutieren.
"Halt einfach deine Fresse Larry. Sonst könnte die ganze Sache für dich nach hinten los gehen. Ich weiß über alles Bescheid mein Freund und Paul fände das sicher nicht lustig."
Larry wollte antworten, doch er sah die beiden Frauen auf sie zukommen und schwieg.
"Und?" Pat ging sofort in die Hocke und sah sich die Konstruktionen an.
"Ja du hattest recht. Ich gebe es ja zu. Wir ändern das und gut ist", meinte Roger.
Pat und Leslie waren auf dem Weg zur Kantine, als Trinity total aufgelöst den Gang runterlief.
"Was ist los Trin?", rief Leslie.
"Es hat einen Unfall gegeben. Einer der Halterungen für die Lichtanlage hat sich gelöst."
"Oh mein Gott. Ist jemand verletzt."
"Ja, ja, es stehen schon Krankenwagen vor der Türe. Es sind mehrere Verletzte. Larry, Joseph, Miro, Catherine", antwortete sie völlig außer Atem.
"Joseph", flüsterte Pat und war schon losgerannt.
Als sie in der großen Empfangshalle ankam, herrschte dort reger Trubel. Sie zitterte am ganzen Körper und suchte den Raum ab.
DU LIEST GERADE
Fear
FanfictionPat Ruud wandert von England nach Amerika aus, wo sie einen Job bei der WWE erhält. Nach einigen Schwierigkeiten lebt sie sich schnell ein. Doch es gibt jemanden, der ihr das Glück nicht gönnt. (Pat Ruud OC, Joe Anoai, Joseph Ruud, Raya Mukherje O...