#12. Los Angeles

1K 119 4
                                    

*Ardys Sicht*
"Und ich mache also mit dir und Taddl gemeinsam Musik, oder?" ergriff ich das Wort, nachdem Marley mir das Gröbste erklärt hatte. "Richtig. Und wir heißen Dat Adam." redete er weiter.
"Und wie ist es dazu gekommen?"
"Also. Du und Taddl haben früher Youtubevideos gemacht. Taddl produziert immer noch welche, während du dich von der Youtubewelt entfernt hast. Du hast viele Videos gemacht. Zum Beispiel Tanzvideos oder Videos, in denen du unnützende Fakten presentiert hast. Zum Schluss hast du dann Letsplays gemacht. Wie genau ihr auf die Musik gekommen seid, weiß ich nicht. Auf jeden Fall haben wir schon die Motus-EP, in der eigentlich nur Taddl singt und die Chrome-EP, wo du an sehr vielen Stellen singst, gemeinsam gemacht."
Ich nickte während ich merkte, dass mir plötzlich richtig kalt wurde. Mein Sichtfeld wurde immer verschwommener und mein Kopf brummte wie sonst was. Tränen schossen mir aus den Augen. "Ardy, was ist los?" fragte mich Luna leicht besorgt.
Ich antwortete nicht, obwohl ich genau wusste was los war. Ein paar meiner Erinnerungen kommen zurück. Ich drückte meinen Kopf in das Kissen, weil der Schmerz einfach so unaushaltbar war. Luna strich mir beruhigend über den Rücken.
Nach ein paar Minuten war das ganze Spektakel auch schon wieder vorbei. Und ich errinnerte mich wirklich wieder an etwas. "LA. Los Angeles. Da waren wir oft, auch wegen der Musik." schoss es aus mir heraus.
Marius und Luna sahen mich beide erstaunt an. "Du..weißt das noch?" fragte mich Marley.
"Nein. Ich hab mich daran erinnert. Gerade eben."

Ardysie ||Tardy-FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt