*Taddls Sicht*
"Du hast mich nicht geweckt. Ich habe nie geschlafen." seufzte ich. "Wieso das denn?" entgegnete Ardy und runzelte verunsichert die Stirn. "Is egal.." murmelte ich und drehte mich von ihm weg. Shit! Ich hätt das nich sagen sollen! Hoffentlich macht der sich jetz' keine Sorgen um mich. "Nein, isses nich'! Du kannst doch nicht einfach nicht schlafen!" Sagte Ardy und ich meinte, fast schon etwas Aufgebrachtes aus seiner Stimme zu herrauszuhören. Ich drehte mich wieder zu ihm und biss mir leicht auf die Unterlippe. "Wie gesagt, ich konnte nicht eischlafen." Sein Gesichtsausdruck war nun eindeutig besorgt. Er presste seine Lippen aufeinander. "Willst du wieder zu mir kommen?" Ich nickte und schlug meine Decke zurück. Er hob seine ein Stück an und ich schlüpfte darunter. Ich hegte eine gewisse Distanz, obwohl ich selbst nicht wusste wieso. Vielleicht hatte ich Angst, wieder an gestern Abend erinnert zu werden. Ardy machte mir jedoch einen Strich durch die Rechnung, indem er beschloss, sich an mich kuscheln zu müssen. Ach was solls! Was dagegen tun werd ich sicherlich nicht. Also schlang ich meine Arme ebenfalls um seinen wohlig warmen Körper. Ich spürte seinen Atem in meinem Nacken und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge. "Und wenn du merkst der Bass drückt im Bauch." murmelte mein Brudi und ich schloss die Augen. "Und die ganze Crowd rastet mit aus!" Setzte er seinen Monolog fort. "Weißt du es ist DatFuckinAdam!" stimmte ich mit ein. Stille. "Ich bin stolz auf dich!" wisperte ich gegen seinen Hals. "Dass du das Alles hier so gut verkraftest." "Denkst du Andere haben da größere Probleme damit?" gab er zweifelnd von sich. "Wenn selbst ich mir damit schwertu, dir nicht jedes Mal wenn ich dein Zimmer betrete, heulend in die Arme zu fallen.., ja ich denke schon." Er löste sich leicht von mir, sah mir in die Augen und flüsterte: "Ich lass mich gern von dir umarmen!" Dann zwinkerte er mich verschwörerisch an. Ich lachte leicht. "Dummkopf" Er guckte beleidigt. "Eyyaa, lass mich dumm seiin!" Meckerte er und schob seine Unterlippe vor.
DU LIEST GERADE
Ardysie ||Tardy-FF||
FanfictionWer bin ich? Was bin ich? Wo bin ich? Viele Fragen, wenn man sich an nichts errinnert. ICH. Ein Kampf zurück ins Leben. WIR. Die Liebe hilft ein bisschen nach. ER. Doch die einzige Frage lautet: Was sind WIR? ----- Unser erstes Projekt.