Ich hörte nur ein ,,Vorsicht!" und dann spürte ich einen Aufprall und es wurde mir schwarz vor den Augen...
Ich öffnete meine Augen einen kleinen Spalt doch schloss sie sofort wieder. Ich verspürte am ganzen Körper Schmerzen und ich hörte aufgeregte Stimmen um mich herum und die Sirene und sogar durch meine geschlossenen Augen sah ich das Blinken des Blaulichtes vom Krankenwagen. Dann verlor ich das Bewusstsein.
~Pieep Pieep~
Ich hörte viele Geräusche und ich fühlte mich schwer. Mein ganzer Körper schmerzte und ich hatte rasende Kopfschmerzen. Ich blinzelte und öffnete langsam die Augen.
Ich sah eine weiße Wand, ich war anscheinend im Krankenhaus, aber warum? Ich konnte mich an nichts erinnern. Auf einmal klopfte es an der Tür und ein Arzt gefolgt von Marley (Marleymusic) kamen in den Raum. Der Arzt hantierte mit ein paar Geräten und notierte sich etwas auf einem Klemmbrett. ,,Wie gehts ihnen Herr Tjarks?" fragte er mich freundlich. ,,Abgesehen von den ganzen Schmerzen ganz gut. Was ist eigentlich passiert? Ich kann mich an nichts mehr erinnern." fragte ich.
,,Naja also Sie sind mit ihrem Longboard über die Straße gefahren und haben nicht aufgepasst. Ein Auto ist dann gegen sie gefahren" erklärte er. ,,Ach und entschuldigen Sie, Sie haben Besuch" sagte er entschuldigend und ließ Marley an mein Bett treten. ,,Na Bro? Alles gut? Ganz schön scheiße was dir passiert ist..." sagte er. ,,Ja, ich weiß auch nicht wie das passiert ist. Ich weiß nur noch, dass Ardy..." fing ich an doch auf einmal wurde mir wieder schwarz vor den Augen und ich nahm nur noch ein ,,Scheiße" vom Arzt wahr.
Hey Leute. Jap mal wieder ein neuer Teil. Ich hoffe dass der ein bissel länger ist als sonst . Ich wollte mich mal für die vielen Reads und so bedanken. Gute Nacht❤
DU LIEST GERADE
Tardy FF|for ever?
Hayran KurguJahrelang war alles normal und wir waren die besten brudis... bis ich für ihn Gefühle bekam... ------------------------------------ Hey Leute! Ich schreibe eine Tardy FF, und würde mich freuen wenn sie euch gefällt. Ich versuche so aktuell wie mögli...