PoV: Taddl
Seit 2 Tagen wartete ich auf ein Lebenszeichen von Ardy. Aber es kam nichts. Ich bin so dumm. Wieso habe ich mich mit ihm gestritten?
Ach ja, die Frau. Ich aß schon lange nichts mehr, wurde immer dünner. Was soll ich tun? Ich weiß nicht wie es Ardy geht, er hat seine Frau da, er brauch mich nicht.
Ich hatte schon meinen Termin beim Friseur verpasst, ich geh heut vielleicht hin. Will mit ner coolen Frisur sterben. Wegen dem Treffen für die Musik? Ich weiß nicht. Geht eh nicht ohne Ardy. Nichts geht ohne Ardy. Ardy.
PoV: Ardy
Ich wachte auf ohne meine Augen zu öffnen. Es ging nicht, ich fühlte mich viel zu kaputt. Wer hat mich gefunden ? Ich wusste nur noch, dass ich am Berg abgestürzt bin. Ich hörte die Tür und spürte dass jemand an meiner Stirn fühlte. Dann hörte ich ein Geräusch von einem Papier und einem Stift, anscheinend notierte der Arzt irgendwas.
,,Herr Bora? Können sie mich hören?" fragte er. Ich wollte ihm antworten, aber ich konnte nicht. Shit. ,,Ok, noch 3 Wochen..." murmelte er. Ich glaube er meinte damit, dass falls ich in drei Wochen nicht aufwache er alles abstellt. Geil! Ich konnte mich nicht mehr bei Taddl verabschieden, geschweige denn mich verabschieden.
PoV: Taddl
Ich ging ins Badezimmer und betrachtete mich im Spiegel, ich sah überhaupt nicht mehr gut aus. Haare verwuschelt, Augenringe und einfach abgemagert. Ring ~ RingMein Telefon klingelte. Ich schleppte mich aus dem Bad und nahm ab. ,,Hallo? Tjarks hier." ,,Ja guten Tag Herr Tjarks. Ich bin der Arzt, aus dem Krankenhaus in Köln. Es geht um Herr Bora. Ich konnte keinen Angehörigen erreichen.
Und zwar gehts darum... Also es ist schwer Herrn Bora noch am Leben zu halten. Und am Ende liegt es an ihnen, ob wir in 3 Wochen alles aufgeben." erklärte er vorsichtig. ,,Ehm", fing ich an und kämpfte mit den Tränen. ,,Also, ich... Ehm ich muss es nochmal über legen. " ,,Ok, dann bis bald, kommen sie dann einfach vorbei" sagte er. ,,Ja, tschau."
Ardy. Vielleicht. Bald. Tot? Tot?
Ich ließ das Telefon fallen, glitt an der Wand runter und stützte meinen Kopf in die Hände. Ich war so fertig und ganz viele Tränen verließen meine Augen. Ich schlief ein, doch ich dachte die ganze Zeit an Ardy. Tod. Tod. Tod.Hey. Was denkt ihr passiert mit Ardy? Tot? Oder nicht?
Und wollt ihr dass ich öfter
Kapitel poste? Tschauii :)
DU LIEST GERADE
Tardy FF|for ever?
FanfictionJahrelang war alles normal und wir waren die besten brudis... bis ich für ihn Gefühle bekam... ------------------------------------ Hey Leute! Ich schreibe eine Tardy FF, und würde mich freuen wenn sie euch gefällt. Ich versuche so aktuell wie mögli...