Nun stand er da, und glotzte mich an. 'Fuuuck' dachte ich mir.
Plötzlich ging er auf die Knie und fragte mit seiner süßen Stimme:,,Ardy, willst du mit mir zusammen sein?" Ich grinste und antwortete:,,Ja klar" Taddl lachte und kam wieder zu mir hoch und küsste mich.
,,Soll es jemand erfahren?" fragte er. ,,Mir ist es egal, ich stehe dazu." sagte ich ernst. ,,Ja, ich auch. Und jetzt komm und steh auf, ich dachte du willst dir noch die Haare färben, wir haben schon 14 Uhr!" sagte er und zog mich hoch.
Ich suchte mir meine Sachen zusammen, einen Pulli und ne blaue Skinny Jeans, Taddl nahm das gleiche, Pärchen im Partnerlook.
Dann gingen wir in die Küche und machten uns Müsli. Draußen waren es 15 Grad, ging noch für Winter.
,,Welche Haarfarbe willst du dir eigentlich machen?" schmatzte Taddl. ,,Ehm, ich glaube ich nehme unsere Lieblingsfarbe, schwarz." überlegte ich. ,,Das wäre geil!" rief Taddl begeistert.
,,Okay das mach ich."
Wir aßen noch kurz auf und räumten unser Geschirr weg.
,,Kommst du mit?" fragte ich mit der Pedo Stimme. ,,Ja klar, ich lass dich nie mehr allein." sagte er und wir zogen uns Jacken über und nahmen unsere Longboards.
Taddl schloss die Tür zu und dann "trabten" wir zusammen die Stufen runter. An der Tür angekommen griff ich nach Taddls Hand und öffnete die Tür. Die kalte Luft kam uns entgegen. Ich drückte seine Hand fester. Er schaute auf unsere Hände und lächelte.
Ich pustete in die Luft und eine Wolke erschien. Puste rauf in die Luft, ey, keiner hier ist so high. Es erinnerte mich an Marley. ,,Ey taddl, wann gehen wir zu Marley wegen der Musik?" fragte ich. ,,Nächste Woche oder so, mal gucken" sagte er. Dann legten wir unsere Boards auf die Straße, das wird was händchenhaltend longboard fahren.
Hey leutiiiis
Sry falls sich addam blakk die Haare gar nicht schwarz färben lassen hat, ich weiß es nicht mehr genau. Und wollt ihr so ein... Ihr wisst schon was ich meine... So ein Kapitel? Mir wäre dabei unwohl weil ich mich da nicht so auskenne, aber wenn ihr das wollt mach ichs♡Tschaaaaaaau
DU LIEST GERADE
Tardy FF|for ever?
FanficJahrelang war alles normal und wir waren die besten brudis... bis ich für ihn Gefühle bekam... ------------------------------------ Hey Leute! Ich schreibe eine Tardy FF, und würde mich freuen wenn sie euch gefällt. Ich versuche so aktuell wie mögli...