Music

135 10 1
                                    

,,Wie wäre es wenn wir nur noch Musik machen? Wir wollten es zwar nur so ,,nebenbei" machen, aber es wäre doch cool wenn mir Musiker werden" sagte er begeistert. ,,Ja man gerne" ich freute mich schon darauf Musik zu machen.

Wir hörten uns den Beat an den Marley gemacht hat, dieser Typ hats echt drauf'.

Paar Tage später...

Endlich bin ich raus ausm Krankenhaus, war echt langweilig. Ich geh morgen zum Tätowierer, wird bestimmt geil. Wir fliegen außerdem bald auch nach Amerika für unsere Musikvideos.

Ich hab auch schon ne Idee für meine Haare, ich will viel ausprobieren.
Ardy hat jetzt aufgehört mit YouTube, er hat alles nur gemacht um Geld zu kriegen und hat sich verstellt, er will jetzt sein wie er ist. Ich poste nur noch wenig, aber Musik zu machen bockt einfach viel mehr.

Marley telefonierte mit Ardy wegen seiner Idee mit der Musik und Ardy war einverstanden. Wir wollten uns über morgen treffen um Musik zu machen.

PoV: Ardy

Ich hatte dieser Frau gezeigt dass ich kein Bock auf sie habe, aber wenn ich nicht mache was sie will tut sie Taddl irgendwas an und das will ich nicht. Weil ich ihn liebe. Sie ist nen durchgeknalltes Fangirl... Marley hat mich angerufen und gefragt ob wir nur noch Musik machen wollen und ich freue mich darauf schon sehr.

Ich schnappte mir mein Long board und fuhr zum Rhein, dort hatte ich meine Ruhe. Marley hatte mir den Text und den Beat vom Lied ,,700 Main St" geschickt damit ich schon mal üben konnte. Der Beat ist echt richtig geil. Also setzte ich mich an den Stein Strand und rief den Text auf und rappte vor mich hin. ,,Palmen ziehen an uns vorbei, alle blicke auf uns denn keiner hier ist so fly. Ich puste rauf in die Luft, keiner hier ist so high."

Auf einmal hörte ich einen schrei, ich drehte mich um und sah wie jemand am Boden lag. Ich ging näher ran und sah dass es jemand war den ich kenne...

Tardy FF|for ever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt