PoV: Taddl
...Sie war von...Rewi? Was wollte er denn?
Hey Taddl!
Haben du und Ardy Bock, mit mir und Palle ins Phantasialand zu fahren? Wenn ja, wir wollen nächste Woche Samstag dahin und einen Tag da bleiben und übernachten. Frag Ardy und antworte dann.
Tschau Bro :)Ja toll... Ich will zwar mit, aber... Wegen Ardy... Ich will nicht das irgendwer etwas bemerkt! Naja das wird schon, ich frag ihn einfach...
Ich ging zu Ardy ans Zimmer und klopfte. ,,Ja?" hörte ich seine schöne Stimme. Ich ging rein und sagte:,,Hey, Rewi hat gefragt ob wir nächste Woche Samstag mit ins Phantasialand wollen?" ,,Ehmm", sagte Ardy verunsichert ,,Ich weiß nicht... Ich hab meinen Eltern versprochen... Ehh.. Das ich zu ihnen gehe...". Ich war verwirrt. Eigentlich hatte er ein schlechtes Verhältnis zu seinen Eltern. ,,Ok.. Und was wollt ihr machen? Soll ich mitkommen?" fragte ich also und betrachte ihn ganz genau. Er wurde immer nervöser:,, Ähm.. Ja wir wollen.. Etwas zusammen machen und Kaffee und so trinken..." ,,Ach ja? Ich dachte deine Eltern mögen keinen Kaffee und ich dachte ihr hättet Streit?" forschte ich nach. Er wurde sauer und fauchte mich an:,, Alles kann sich ändern! Sag Rewi einfach, dass ICH nicht komme, du kannst ruhig gehen! Und jetzt geh bitte aus meinem Zimmer, mir gehts schlecht!" Ich war verwirrt und hatte Tränen in den Augen. ,,Ok" sagte ich leise und mir rollten Tränen über die Wangen. Ich knallte die Tür zu und hörte Ardy noch sagen:,, Ey Taddl! Das war nicht so gemeint!"
Aber ich beachtete ihn nicht und ging in mein Zimmer und schloss ab. Er will anscheinend nichts mehr mit mir machen und lügt mich an... Ich.. Ich könnte ihm ja einfach folgen und gucken, wohin er wirklich geht... Dann werd ich ja sehen warum er nichts mit mir macht!~Fortsetzung folgt~
Hey Leute. Sry dass solange nichts kam, aber ich hab zurzeit nicht so viel Zeit...
Tschaauuuii!
DU LIEST GERADE
Tardy FF|for ever?
FanfictionJahrelang war alles normal und wir waren die besten brudis... bis ich für ihn Gefühle bekam... ------------------------------------ Hey Leute! Ich schreibe eine Tardy FF, und würde mich freuen wenn sie euch gefällt. Ich versuche so aktuell wie mögli...