PoV: Ardy
Sie stand hinter ihm und hielt ihm ein Messer an den Hals. 'Nein,nicht nochmal' sagte meine innere Stimme. «Stimmt» stimmte ich ihr zu. 'Mach was!' «Jaja!» Ich überlegte kurz, und hatte dann eine Idee.
Ich trat sie so, dass ihr das Messer aus der Hand rutsche und mit einem Klirr auf den Boden fiel. Ich schnappte es mir schnell und nun war sie es, der ein Messer an den Hals gehalten wurde. «Fühlt sich scheiße an, nh?» fragte ich sie grinsend. «Freu dich nicht zu früh, ich krieg dich noch.» zischte sie. 'Ha! Niemals!'
Taddl sprach in der Zeit aufgeregt mit dem Polizisten weiter, der direkt seine Kollegen vorbei schickte. Auf uns kam ein etwas pummliger Beamte zu und begrüßte Taddl. «Guten Tag, Herr Tjarks?» fragte er. «Ja das bin ich » meinte Taddl freundlich. Der Polizist sah mich komisch an, wahrscheinlich weil ich jemanden mit einem Messer bedrohte.
«Wer ist die von Ihnen genannte Frau?».
Taddl zeigte auf sie. «Ok, wir nehmen sie fest, danke für ihre Mithilfe. Sie wurde panisch und schrie, doch es war mir egal. Der Polizist nahm sie grob und brachte sie ins Auto, sie quetschte ihr Gesicht an die Scheibe, aber ich drehte mich einfach zu Taddl, er sah so erleichtert aus. «Danke» flüsterte er, als Antwort lächelte ich.«Sie ist für immer weg, wir können machen was wir wollen» schwärmte er. 'Ja, alles was wir wollen'. Er zog mich zu sich und küsste mich. Ich war froh wie noch nie, hatte das Gefühl wirklich frei zu sein. Für immer?
Hey✊ Jaa, das wars mit dieser FF. Ich hoffe es hat euch gefallen. 1,1k reads, ihr seid doch krank. Lol. Ich werde wahrscheinlich nach einer kurzen Story Pause zwei Storys parallel schreiben. Eine FF und eine 'normale' Story. Irgendwas mit Fantasy. Jep. Ihr könnt in die kommis schreiben, was für ne FF. Tardy, rewilz oder so. Ich wär' ja für tardy Dann entscheidet&schlaft mal schön. Gute nacht❤
DU LIEST GERADE
Tardy FF|for ever?
FanfictionJahrelang war alles normal und wir waren die besten brudis... bis ich für ihn Gefühle bekam... ------------------------------------ Hey Leute! Ich schreibe eine Tardy FF, und würde mich freuen wenn sie euch gefällt. Ich versuche so aktuell wie mögli...